"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

optimus keyboard

HVG 14.07.2005 - 15:01 26587 189
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Every key of the Optimus keyboard is a stand-alone display showing exactly what it is controlling at this very moment.
http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
einfach nur :eek:
leider (noch?! :D) nicht erhältlich :(

eckig

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Wien
Posts: 5
will ich haben! :D :eek:

eckig

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Wien
Posts: 5

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
[x] blöde spielerei

das einzig interessante is, dass man die layoutsprache verändern kann imo

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
*habenwill*

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
oida des is geil!

aber da traust di dann nimma fest aufd tastatur druckn! *g*

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
omfg ist das Ding genial. :eek: Der Preis wird aber (falls das Ding je marktreif wird) sicher gewaltig sein.

@addicted2DNB: Als blöde Spielerei würde ich das nicht bezeichnen. Oder kennst du von jedem Programm, das du verwendest die komplette Tastaturbelegung immer auswendig?

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Die Enter Taste is ja ur weit draußen, da kommt ma net mitm kleinen Finger hin ohne das ma aus da Grundstellung fürs 10 Finger System raus muss. :eek: :D

Aber sonst genial!

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
Ich will ja kein spielverderber sein aber das sieht mir so aus als sei das eine Mac Tastatur daher könnte es durchaus sein, dass die nie für den PC erscheint.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
nett :)

VampireLord

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Niederösterreic..
Posts: 25
Zitat von Cadoc
Ich will ja kein spielverderber sein aber das sieht mir so aus als sei das eine Mac Tastatur daher könnte es durchaus sein, dass die nie für den PC erscheint.
Verwenden die Macs nicht auch USB Tastaturen?
Warum sollts beim PC nicht funktionieren? Die Tasten kannst dir ja belegen, wie du willst.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
naja glaub schon das a normaler pc tastatur is, schau mal die netten symbole links an IE,Emule und emule gibts unter mac os ned ;) (nur derivate ;) )

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
omfg das teil hats drauf..

wenns net zu teuer is und bald rauskommt is es meins :) ich hoff da gibts für jedes game die belegung^^

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wär cool wenn ma sich selber profile machen kann mit den symbolen :D

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von Hornet331
wär cool wenn ma sich selber profile machen kann mit den symbolen :D

ack aber sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehn.. hoffen wir mal das die rauskommt :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz