"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC tot?

dio 05.10.2006 - 19:40 640 2
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hiho,

PC ist hängen geblieben (Bild immer gleich, letzte Tonfolge wurde immer wieder wiederholt). Seit dem bekomm ich beim booten kein Bild mehr. Als erstes hatte ich die Grafikkarte im Verdacht, da ich aber mit einer anderen auch kein Bild bekomme schließ ich das einfach mal aus. Die restliche Hardware kann ich leider nicht wirklich tauschen... irgendeinen Verdacht? Sieht für mich jetzt stark nach Mainboad aus.

tia

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ich würd mal alles abstecken bis auf nt,mobo,cpu,graka und ram.wenns dann nicht geht ram rausnehmen dann müsste das mobo piepsen.wenns das nicht macht ist es wahrscheinlich hin.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Danke für die Antwort. Hatte den PC grade komplett auseinander genommen, Mainboard zeigt auch ohne Rams keinen Fehler an (Lämpchen sollte wohl Orange leuchten wenn dem so ist). Nunja, auf jeden Fall rührt sich nichts mehr :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz