"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Bluetooth USB Adapter für Kopfhörer

RoNin 26.08.2020 - 16:03 499 0
Posts

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 1060
Servus

Ich hab mir einen Sony wh-1000xm4 zugelegt und möchte den auch am StandPC nutzen können.
Jetzt ist meine Sorge, dass bei einem 08/15 Bluetooth 5.0 USB Adapter die Latenz recht hoch ist, da ich damit auch Zocken und Filme sehen möchte.
(Die Signalstärke sollte auch ins Nebenzimmer reichen....)

Gibt es hier Empfehlungen oder ist die Sorge unbegründet und ich kann den nächstbesten 10€ Adapter nehmen?

Edit: oh dann gibt es noch das Thema bezüglich Audio Codecs... Gibt es hier Einflüsse auf die Klangqualität?

tia
Bearbeitet von RoNin am 26.08.2020, 16:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz