"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] farblaserdrucker

gm1979 07.03.2007 - 18:22 999 0
Posts

gm1979

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: graz
Posts: 434
da mein derzeitiger s/w laserdrucker (brother hl 1240) langsam den geist aufgiebt,
suche ich einen nachfolger für ihn.

drucker sollte für den small office betrieb ausgelegt sein.
alsod hauptsächlich s/w sehr günstig drucken (wie ich es vom brother gewohnt bin) aber auch farblaser können.

er sollte eine papierlade haben (keine offenen blätter irgendwo reinstecken wie es oft bei hp lasern der fall war/ist)

preis sollte soweit im rahmen liegen und ist mal mit 500,- euro netto (600,- brutto) angesetzt

netzwerkanschluss ist kein muss, aber wenn er es hat würde ich es bevorzugen.


hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Bearbeitet von gm1979 am 07.03.2007, 18:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz