"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Saitek P2500 an Enermax Aurora - funktioniert nicht

X-Ray8790 02.12.2006 - 14:37 555 0
Posts

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
Mein Problem besteht darin das ich mein Gamepad nicht am USB Hub der Tastatur verwenden kann, immer wenn ich das Gerät installierern will, meldet der Hardware Ssistent nur Ein Problem bei der Installation folgender Hardware ist aufgetreten.... HID Konformer Gamecontroller
mit dem Saitek Treiber gehts auch nicht. Am Front USB geht er problemlos

Außerdem wollte ich noch fragen wie ich einen einmal installierten Treiber ganz wieder loswerde, hatte ja den Saitek Treiber fürs Gamepad mal getestet, aber da kann ich sogar eine Taste weniger als mit dem windows treiber verwenden... da verzichte ich lieber auf den vibrationskram und verwende den windows treiber. das problem ist, dass win xp jetzt immer automatisch den Saitek Treiber installieren will. Auch bei maunueller Auswahl bekomm ich immer den Saitek Treiber mit angezeigt obwohl ich den ja gar nicht mehr brauch. Kann ich den auch irgendwie wieder ganz löschen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz