"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steelseries Shift: Die Tastatur in der Tastatur

JC 24.09.2010 - 15:39 5635 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Steelseries bringt mit der neuen Tastatur Shift ein modulares Keyboard für Spieler auf den Markt. Anwender können den kompletten Tastensatz mit speziell für Spiele optimierten Sätzen austauschen, die von Steelseries in Kooperation mit Spiele-Publishern entwickelt werden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
L - O - L

Erinnert sich noch jemand an das "Dashboard"?


Ich frage mich immer öfter wann es die Industrie endlich kapiert, dass es in der extrem schnelllebigen Hardwaresparte wenig Sinn macht Custom-Produkte für noch kurzlebigere Software zu produzieren?


Nette Idee, Praxisrelevanz 0

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wird vermutlich genauso wie damals das Saitek Dashboard in der Versenkung verschwinden.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4259
Das ist imho besonders deshalb verschwunden, weils keine ordentliche Treiberunterstützung gab.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
... und keine Kunden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz