"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[suche] extrem gutes soundsystem

samrider 02.06.2004 - 16:48 2400 33
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jep, genau...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12593
mit kopfhörern miasats theoretisch möglich sein jo, weil da mensch ja auch nur 2 ohren hat. aber wirklich hinhauen duat des doch noch nicht, oder?

aber wenn ma mit an stereosetup (oiso boxen) einen richtigen raumlichen eindruck vermitteln könnte, dann braucht man ja auch ka dolbydigital usw. ...

und eax wurde auch für die örtliche ortung bei games eingeführt... i hab keine ahnung wies beim derzeit aktuellen standard aussieht, ich kann mich aber genau daran erinnern, wie eax 1.0 und 2.0 aufkamen und damit auch 4.1 systeme den pc eroberten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
najo spü a game mit EAX mit deinem 4.1 set und dann setz da an kopfhörer auf, hast genau des selbe feeling

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
ich würd empfehlen dass der samrider mal sagt wo es lang geht...was bringen ihm die vorschläge wenn er seine wohnung im urwald hat und 1000000€ zur verfügung hat...na mal im ernst du musst schon mal etwas mehr auskunft geben...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz