"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Überblick Krampus/Nikolo

Joe_the_tulip 06.12.2007 - 17:33 4751 7
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Hardware
Neue Phenom-Revisions ohne TLB-Bug sind ~14% langsamer!

AMDs K8-CPUs sind noch nicht tot.

Corsairs VX550W und HX520W im Vergleich.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Wiki-vergleich:
Fairerweise muss man sagen, dass Brockhaus != Onlinebrockhaus. Jedoch klingt die Entscheidung schlüssig: über manche Fachbrgriffe wird in Brockhaus/.../... sicherlich laienfreundlicher erklärt als in Wiki (weil wahrscheinlich nur Leute Einträge dafür erstellen, die von dem Gebiet sind und nicht ihren Sprachgebrauch ändern wollen)

@pdf -> ISO
Was bedeutet das für Converter? Klingt nach einer Verbesserung der Converter?

@HDD-Review
was haben Fujitsu & co dafür bezahlt, dass nicht die HI von Samsung ins Rennen geschickt wird? ;)

btw: auch happy nikolo

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Will den EEE PC kontrahenten mal sehen. Hört sich viel interessanter und besser an - was will ich mit einem 7" display und 4gig...grauslich. Hoffentlich ist das design gut, weil da punktet der EEE sehr bei mir.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die filesharing-pauschale ist die erste vernünftige idee zum thema, nur das drm stört nach wie vor.

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von Starsky
die filesharing-pauschale ist die erste vernünftige idee zum thema, nur das drm stört nach wie vor.

Naja, die Idee mit einer Pauschale ist ja schon öfter mal gekommen - ich frage mich nur, wie da die Verteilung gerecht funktionieren soll? Noch dazu, wos auch schon Studien gegeben hat, die gezeigt haben, dass Indie-Labels von P2P stärker profitieren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
lol @ DRM...mit so einem schwachsinn hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, und werds auch nie müssen :D. Manche lernens halt nie.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
das wird die Downloads nur unnütz in die Höhe treiben. Zumindest würd ich das dann so machen. In Ö ist das nicht möglich, da gibts zu viele Fairuse-Tarife.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Joe_the_tulip
Bug in EVE-Online-Patch setzt XP durch das Überschreiben der Datei "boot.ini" beim nächsten Booten k.o..
Womit wir wieder bei der elendigen Admin/User-Geschichte wären. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz