"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

webcam für skype-konferenz

Drey 13.12.2005 - 00:10 465 2
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
hi,
als weihnachtsgeschenk würd ich für 2 personen eine skype-videokonferenz ermöglichen -> mir fehlt aber das wissen, was man bei webcams nun wirklich alles beachten soll und welche die besten bzw. die mit dem besten p/l-verhältnis sind. gibts generell empfehlungen für ne webcam oder is ziemlich blunzn welche man sich ordert?

würd mich über nen input von euch freuen.

tia!

-drey-

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
kommt schon, kein statement? ;)
und wenns alleinig ein ehrliches "völlig kack egal, welche du nimmst" ankommt, is ausreichend. :)

-drey-

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
http://geizhals.at/a81781.html

is aber anscheinend nirgends verfügbar... also a bissal blöd als weihnachtsgeschenk gg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz