"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche Razer Boomslang 2500??

~PI-IOENIX~ 23.04.2003 - 13:42 5336 69
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von tombman
IIIICCHHHH

Sie haben ihre Mäuschen zerbrochen, Ahab...

o_O

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von COLOSSUS
Sie haben ihre Mäuschen zerbrochen, Ahab...

o_O

:cool:

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von tombman
@käse und skobold....

Ihr habt anscheinend BEIDE ned verstanden was echte optische Abtastung heißt. Fenix hats natürlich verstanden :D

Solange die Kugel von 2 Walzen in x und y Richtung abgegriffen wird ist es schon nicht mehr rein optisch, kapiert? Und bis jetzt is noch jede Kugelmaus so abgegriffen worden.

Ob dann NACHHER die Walzenbewegung mittels eines Lichtstrahls abgelesen wird, IST WIEDER WAS GANZ ANDERES... :rolleyes:

Und meine skill bzgl Maustechnik anzuzweifeln kann nur von absoluter noobness zeugen, denn IIIICCHHHH (tm, Pikard) habe bereits einzigartige Mausmods gemacht, da wart ihr noch ned amal auf diesem Forum ;)
hat irgendwer auch nur ansatzweise gesagt die maus wird rein optisch abgetastet ? wie soll das möglich sein :bash:
und ja ich bezweifle deinen skill in maustechnik meister ;)

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Zitat von tombman
mehr als du schon...

woher weisst du das, oh allwissender meister?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
i glaube die diskussion hier is ziemlich am sand.

käse seine aussage (dir er schon xmal wiederholt hat), dass die razor so toll sein MUSS, weil sie ja von vielen ProGamern verwendet wird (bin mir sicher, dass es mehr ProGamer gibt, die mit was anderem gamen, aber des sei mal dahingestellt) is genauso sinnlos wie der revierkampf Tomb vs. Acid (mochts eich des doch mit aner Party Q3A oder WWI aus, dann wissts wer die besseren skills hat)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Käsekuchen
hat irgendwer auch nur ansatzweise gesagt die maus wird rein optisch abgetastet ? wie soll das möglich sein :bash:
und ja ich bezweifle deinen skill in maustechnik meister ;)

Wenn du es nicht als rein optisch gemeint hast, dann hast GAR NIX gemeint, weil die razor sich dann nicht mehr von anderen Mäusen unterscheidet :rolleyes:
(des einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre einfach eine starke Übersetzung bei den Walzen damit auch bei wutzikleinen Bewegungen sofort eine große Reaktion kommt...)

Und, btw, was du bei mir bezweifelst oder ned, is unter meiner Perzipationsschwelle :p
Bearbeitet von tombman am 20.05.2003, 19:59

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von acid
woher weisst du das, oh allwissender meister?

Im 2ten Teil des Satzes ist bereits die Antwort ;)

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von tombman
Wenn du es nicht als rein optisch gemeint hast, dann hast GAR NIX gemeint, weil die razor sich dann nicht mehr von anderen Mäusen unterscheidet :rolleyes:
(des einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre einfach eine starke Übersetzung bei den Walzen damit auch bei wutzikleinen Bewegungen sofort eine große Reaktion kommt...)

Und, btw, was du bei mir bezweifelst oder ned, is unter meiner Perzipationsschwelle :p
mah ich sag einfach gar nix....
bei deinem ego hat das sowieso keinen sinn du musst ja einfach recht haben :rolleyes:

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
burschen hörts auf zum umeinandersudern, lests mal meine links, dann wissts wie die razer arbeitet und zum streiten gehts bitte vor die tür. :o

JLhPy6Q7GK

Banned
Avatar
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 458
Zitat von tombman
Und, btw, was du bei mir bezweifelst oder ned, is unter meiner Perzipationsschwelle :p

wahahaha, luv u =)
(im übertragenen sinne ;))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz