"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat am meisten Hardware verschrottet ?

Griesi 30.03.2003 - 21:05 4624 100
Wieviel Teile habt ihr am Gewissen ?
1-5 Teile ;)
5-15 Teile :)
15-25 :D
Über 25 :eek:
Posts

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
1x XP2100 (beim Unlock'n keinen Kleber zwischen die Brücken)
1x NT 250Watt(Lüfter augelötet-anderweitige verw.)
1x HDD 80GB (IDE Stecker verkehrt rein-hab den defekten Pin aber wieder rep)
1 Gehäuse wegen Luftmangels zersägt

McCyris

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: vienna
Posts: 134
p3 board durchschmorn...
400 cel... durschschmorn..

cd-rom hat beim lesen angfangem zu rauchen....

486er.... wollte wissen was härter is, hammer oda cpu (hammer hat knapp gewonnen :) )
ein asus a7v133 .... tot geflasht
netzteil... rauchen is eben tödlich

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
- meine cherry tastatur is nach ca. einenhalb jahren ohne ersichtliche gründe einen grausigen, langsamen tod gestoren - eine taste nach der anderen is ausgefallen. das ganze von der mitte ausgehend radial nach aussen ausbreitend :eek: (meinem vater is die selbe ca. zeitgleich (nur ein paar tage verschoben) eingegangen - gespenstisch :eek: )

- und eine GF256SDR - ebenfalls ohne ersichtlichen grund
bei dem guillemot (jetzt hercules) dreck sind einfach so die ram eingangen obwohl sie werkseitig sogar untertaktet waren! (5,5er auf 166MHz, das wären 181MHz maximal laut spezifikation)
aber die tut mir immer noch treue dienste als schlüsselanhänger :D

The Source

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 242
1xFloppy
3xNotebooks
1xNetzteil
1xHDD
2xCD-Roms
Jo i glaub des wars

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
1 4x CD-Rom
2 Monitore
2 Netzteile
1 Brenner

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
es gibt zwar schon 10000 threads aber was solls...

dann zähle ich mal auf...

cpus:

2x 1000mhz tb
1x 800mhz duron
1x 700mhz duron
2x 1800+ palo
2x 1300mhz tb

mobos:

1x msi kt7 turbo
1x epox 8rda+
2x abit NF7 -S

graka:

radeon 8500 bba

der rest fällt mir nicht mehr ein...

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
@maxwell darf man mal fragen wie du des alles geschafft hast?
cpus gecrackt? mobos beim mod flöten gegangen? graka?

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
es is so eben ein 8rda+ und ein xp 1700+ dazugekommen *trauer*
das positive: es war nicht meins :D
jetzt weiß ich wieder warum ich auf wak umgestiegen bin, diese winzigen luftkühler halten keine 2 min ohne belüftung durch. so ein crap

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
[x] 1-5
Habs gestern geschafft, mein erstes Stück Hardware zu schrotten:
Wollte auf Nummer sicher gehen und nachmessen, ob ich die für die Plexibeleuchtung benötigten 7V auch wirklich so bekomme, wie ich es mir vorgestellt habe. Frisch und fröhlich das Multimeter an den Stromstecker gehalten, Anzeige gecheckt, passt, Messfühler raus, feddisch.
Wäre ja SO einfach. Nur sollte man währen der ganzen Aktion darauf achten, keinen Kurzen zu bauen.
Und die Überraschung des Tages ist: Ich hab NICHT ausreichend darauf geachtet und somit meine Hauptplatte (Western Digital Caviar, 40GB, 15 Monate alt) quasi totgemoddet. Friede ihrer Asche. Schnüff.

Mein Trostpflaster: Wollte eh schon lange einer alten HDD einen Plexideckel verpassen und das Teil an die Wand tackern. Jetzt wird auch dieser Traum eindlich wahr...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Also manche Leute haben eindeutig zu viel Kohle...:D

Dann mach halt mal meine Wenigkeit was:

1x Mobo, MSI 845E...war sowieso a Dreck´smobo
~3x Lüfter...ka welche Marke...
1x Wasserauslauf im PC, zum Glück nur Netzwerkkarte hin...
1x No-Name NT


Also...1-5 kommt hin...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Eigentlich hab ich noch nix geschrottet
Nur a 20GB HDD geht net mehr, obwohl ich mir da net sicher bin das ich das war. Hatte 3 Partitionen gemacht 1 NTFS 2 Fat32
2 Betriebssysteme rauf und nix ging mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz