"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLAN Webcam WW+Audio?

Umlüx 24.02.2022 - 09:05 1516 3
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich würde eine mobile lösung für spontane meetings suchen. also eine drahtlose webcam mit wlan oder dongle, integriertes audio und weitwinkel/großen blickwinkel.
irgendwie scheint es sowas aber nicht zu geben? maximal als überwachungskamera für aussen...

das hier hätte ich zwar gefunden, ist der obrigkeit aber etwas zu teuer...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Mit Akku?
Da kenn ich die Logitech Connect https://www.logitech.com/de-at/prod...960-001034.html

Ist Okay gewesen - war für den Preis (~500€ vor ein paar Jahren) aber nicht sooo simpel wie ich mir das vorgestellt habe

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
sieht nicht übel aus.
aber die richtet sich nicht automatisch auf den momentanen sprecher aus, oder?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
ich glaub das geht nur mit einer App und nicht automatisch - ist aber schon etwas länger her dass ich die verwendet habe.

Dafür is auch nicht wirklich gedacht und da nimmt man lieber was fix installiertes mit extra Mikrofone (bzw Array)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz