"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zu wenige Punkte

woolf123 19.07.2002 - 12:54 1562 17
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
nice thread, jeder xp2200+ hat unclocked 1800mhz....
hast im bios die einstellungen ned richtig, ich hoff ich erzähl jetz kan blödsinn aber agp aperture size auf 50% von ram stellen, das heißt bei 256mb ram auf 128 stellen, dann agp auf 4x stellen, agp fast write an etc. wenn i an bledsinn red dann bitte einhalt gebieten *g*
aja und sicher mal zb unter http://www.hardtecs4u.com die neuen 4in1 4.41 sowie die neuen dets 30.30 installiern....mehr fallt ma ned ein

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von woolf123
und das Amd gefasle von ihrem wahren takt ist mir so seiß egal es steht 2200Xp+ oben also ist er auch einer egal ob er 1800 oder so hat

Des kann dir ja gerne egal sein, nur versteht dich dann keiner. Es soll auch Leute geben die es geschafft haben ECHTE 2.2 GHz mit einem amd zu fahren (mit Spezialkühlung natürlich ;)), also is es HIER NICHT EGAL ob du schreibst 2.2GHZ oder 2200+ Modellnummer.
Bitte merk dir das für später, kann auf diesem board hier wichtig sein ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
Welche Treiberversion hast von den Detos installiert??? ...und bitte unterlass das flamen!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz