"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3Dmark03 Frage - Welches Game?

haemma 16.03.2005 - 13:42 1084 12
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Hi!

Ich hätte eine Frage, und zwar - was ist das für eine Flugsim die beim 3D Mark 03 den ersten Test darstellt? Wings of Fury sagt mir nämlich nix und google spuckt auch nix aus. Also ist das ein Spiel oder nur einfach von Futuremark geproggt?

Danke!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von haemma
einfach von Futuremark geproggt

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
afaik is das einfach von Futermark geproggt :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ah, danke! :)
welches game kann man ungefähr mit dem vergleichen - ich würd sowas nämlich gern spielen.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
zb IL2 sturmovik

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
dankeschön!!

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
spielt das wer von euch online?

IL2 sturmovik

seEn

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich hab mal ne zeit lang il2 sturmovik: forgotten battles gespielt, was ich dem haemma eher empfehlen würde, is der nachfolger sozusagen...

aber jetz gibt es ja, wenn du eher auf die pazifik - schlachten stehst, pacific fighters, ist ebenfalls ein indirekter nachfolger von il (sprich: vom gleichen Entwicklerteam), hat ne dynamische kampagne, einfach geil :D

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
aha, danke, gut zu wissen ;)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
ausgrab...
hoffentlich stört das niemanden, aber ich würd so ein spiel suchen, wie es in dem benchmark vorkommt.

das IL2 sturmovik ist doch schon etwas älter...
gibts da was aktuelles?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Für Konsole kommt afaik gerade der Nachfolger raus.
Heroes over Europe oder so.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
danke
Heroes over Europe

Sonst noch jemand ein Spiel?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Das "all inclusive"-Komplett-Paket:
IL2-1946

Die beste Community dazu:
sturmovik.de

Der Nachfolger zu Il2 kommt erst in 1-2 Jahren raus, schimpft sich "Storm of War: Battle of Britain"

Alternativ dazu gibts noch:

Battle of Britain 2: Wings-Victory
Ist zwar auch schon ein wenig älter, es wird aber von den Entwicklern noch brav daran gearbeitet!


"Heroes over Europe" ist zwar von UBI, ist aber ein reiner Arcadeshooter.

Wennst eine "SIM" auf PS3 / XBOX360 spielen willst, probier mal die hier:
IL-2-Sturmovik: Birds-of-Prey
Ich war von der Demo sehr angetan ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz