"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex

Zaphod 07.08.2001 - 18:06 4027 29
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Pfff...:p
dx_240159.png (downloaded 3x)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19550
Jetzt hab ich den GMDX Trailer gesehen ... argl :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von xtrm
Pfff...:p
Nice, aber ich hab mir das Spiel Anfang des Jahrzehnts mal auf Steam gekauft (vorher nur CD), deshalb hab ich auch keine älteren Savegames mehr ;)

@daisho: Besser ist die original Experience mit Shifter Mod!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15839
ich unterbiet das ganze nochmal :D
scnr

click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Argh :D.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19550
Wer braucht Saves, man fängt eh immer neu an :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
click to enlarge

click to enlarge

wah da bekomm ich echt noch an größeren grant wenn der ****** meine lieblingsspieleserie in den dreck zieht bzw. es versucht. :mad:
reddit ist da aber immer noch ein gutes korrektiv und die social media idioten halten sich in grenzen wie man an den beiden top kommentaren sieht.

und: ich muss endlich mal revision durchspielen. :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314

Meh :/

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Kein Wunder leider, die Marke war ja schon seit Jahren stillgelegt (auch von Square Enix Seite), nachdem DX:MD nicht so erfolgreich war, wie sie erhofft hatten. DX:MD hatte einfach dieses typische DX Flair nicht, da passte was nicht - u.a., dass zu viele Level bei Tag zu spielen waren :D.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
also mir hat dx:md schon extrem gut gefallen. eben weil's ein bisschen anders war.
ist aber meine lieblingsspiele-serie. von dem her sicher nicht ganz objektiv. :D

sehr sehr schade das es nicht weiter geht. ich hätte mir ein großes Finale für adam gewünscht. :/
die einzige hoffnung ist ja nur noch, dass die IP irgendwann weiterverkauft wird und sich ein gutes studio drum annimmt.
i'm looking at you CD projekt! :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11793
schade, sind geniale spiele.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Zitat aus einem Post von sk/\r
also mir hat dx:md schon extrem gut gefallen. eben weil's ein bisschen anders war.
ist aber meine lieblingsspiele-serie. von dem her sicher nicht ganz objektiv. :D
DX ist auch mein Lieblingsspiel, daher bin ich da auch sehr feinfühlig. DX:MD ließ das DX Feeling nicht richtig aufkommen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
geschmäcker und so. ;)
mein feuchter altherren gaming traum ist noch immer deus ex und dx:hr mit der dx:md engine. *droool*

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Gut ausgesehen hat es definitiv, ja.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10879
Ich hatte solche Hoffnungen, wie ich das erste Mal mitbekommen habe, wie Embracer eine geliebte IP nach der anderen kauft. Heute hab ich Angst, was noch passieren wird.

Vielleicht waren sie sich in dem Fall selber eine zu große Konkurrenz. Immerhin gehört ihnen 3D Realms auch...

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz