"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LOTR2 - Schlacht um Mittelerde 2 game.dat fehler

imperial vicar 25.01.2007 - 13:02 9063 8
Posts

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
Microsoft Visual C++ Runtime Library

click to enlarge
lt aussage von EA Support (telefonsupport) soll der zweite kern bei dualcore cpu´s abgeschaltet werden.
dann tritt angeblich der fehler nicht mehr auf

nur wie ich die kerne bei einer quadcore cpu abschalten soll wusster er nicht !

bei wem läuft das spiel auf einer Core Duo CPU ??

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Bei mri geht es ohen Probleme
Habe Dual Core E6600
Neu installiert?

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hab mir das Spiel heute auch gekauft und was soll ich sagen: Ich kriege auch diesen bescheidenen Fehler:

click to enlarge

click to enlarge

Habe auch gegoogelt, aber bis auf diesen einen Thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-191428-0.html nichts tolles gefunden. Leider existiert dieser Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Admin/... bei mir gar nicht. Und im Programmordner bringt es nichts, wenn ich diese Datei dort erstelle. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Edit: Achja. Ich habe die Anwendung auch einem Core zugewiesen- Bringt auch nix

Edit 2: Habe den Ordner gefunden(versteckte Dateien anzeigen). Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung weiterhin
Bearbeitet von Darkside_86 am 26.08.2008, 14:20

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
probier andere Grafikkartentreiber - aktueller, älter, je nach dem

Game.dat Fehler sind bei BfME 2 eher Grafikkartentreiberprobleme

edit: ach weiters, BfME mag keine Emulatoren wie Damoentools oder wie die alle heißen. Auch Clone mag das Spiel nicht

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Daemon tools, Any DVD, WinOnCD9 und Alcohol 120 habe ich für das Spiel extra deinstalliert-
Nen älteren Grafikkartentreiber für die GTX 280 werde ich wohl kaum finden, da sie seit Juni ja erst auf dem Markt ist-
Patch habe ich natürlich auch direkt aktualisiert

Ich glaube das Spiel kann ich knicken und habe son Hals auf EA(10 Euro für nix ). Lustig ist auch das er mir jetzt anzeigt, dass ich die falsche DVD im Laufwerk hätte :D
Bearbeitet von Darkside_86 am 26.08.2008, 19:06

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das spiel schützt dich nur vor dir selbst! oder.. erm.. naja... :p

kopierschutz yay!

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich habe es jetzt auch mit einem "Antikopierschutz" versucht. Leider bekomme ich da die selbe Fehlermeldung. Daran kanns also nicht liegen :(

Und dann wundern die sich, warum sich die Spiele so schlecht verkaufen und warum die Piraterie zunimmt :rolleyes: :(

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Dolby

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Hmmm

also - schwacher Trost bleibt dann der nächste Grakatreiber, vlt find ich noch was... hatte auch Probs mit dem, nur hatte ich x verschiedene Treiber zur Auswahl als das Spiel aktuell war.

nachdem du das Game eh hast... kannst du dich ohne schlechtes Gewissen an diversen "Tools" probieren...

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Naja hab mir ja heut eh 3 Spiele geholt und Guild wars läuft, hatte keine Kopierschutzprobleme und macht mir echt nen Heidenspaß. Wenn ich dann Langeweile habe, werde ich mich nochma um SUM 2 kümmern

Das komische ist, dass C&C3 läuft und das "damals" nur mit dem SATA-Laufwerk Probleme hatte. Mit dem IDE-Laufwerk was ich jetzt drin habe, ließ es sich ohne Probleme installieren und spielen(Soweit ich weiß wird dort doch der selbe Kopierschutz verwendet?!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz