"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie lange spielt Ihr täglich?

Nico 28.11.2013 - 18:33 7804 76
Wie lange spielt ihr pro Tag durchschnittlich?
<= 1h
> 1h
> 2h
> 3h
> 4h
> 5h
> 6h
> 7h
> 8h
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
passt. Alle happy.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ich freue mich auch, scheinbar bin nicht nur ich 'gealtert' ;)

da mir die interaktion im RL oft schwer fält (schwache gegner AI), hab ich mich früher in spiele verloren.
seit einigen wochen/monaten versuche ich beizeiten das RL als spiel zu sehen. genau das ist es mMn nämlich.
ok....mit save und load geht da wenig; sonst hast nen neustart mit neuem charakter :D

[abgesehen davon glaube ich, dass wir in einer zeit leben wo sich im RL gerade sehr viel bewegt. da wäre es wohl vermessen sich nur mit gamen zu verblenden]

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
<= 1h - hab mir letzthin mal portal 2 beim steam-sale gegönnt, sonst würde ich noch weniger spielen, irgendwann ist dann mal farcry3 dran...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
im schnitt ist _wirklich_ schwer aber ich machs mal so ungefähr:
1991-1998: > 6h
1999-2008: > 3h
2009-heute: <= 1h

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
zwischen 1-5h je nachdem. bin auf meine alten tage immer no ungebrochener dauerzocker :)
inzwischen aber eher 'langsameres'. SP shooter, RPGs, Aufbauspiele und Sandboxen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Captain Kirk
im schnitt ist _wirklich_ schwer aber ich machs mal so ungefähr:
1991-1998: > 6h
1999-2008: > 3h
2009-heute: <= 1h
arg wie es da bergab ging. :D
ist leider bei vielen so.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Neuer Startseiten-Poll! :shake:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Unter einer Stunde. Spiele seit Sommer eigentlich überhaupt nicht mehr.

Mir waren da andere Dinge wichtiger und bisher hat mich das "Fieber" nicht wieder gepackt. :confused:

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von Mr. Zet
Unter einer Stunde. Spiele seit Sommer eigentlich überhaupt nicht mehr.

Mir waren da andere Dinge wichtiger und bisher hat mich das "Fieber" nicht wieder gepackt. :confused:

same here, gibt tatsächlich (hätt ich früher kaum glauben können) spannendere Dinge im Leben ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
0,5 - 1 h pro tag.

ganz verzichten will ich auch nicht. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
das bioshock infinite wochenende (15 stunden in 2 tagen) hat den schnitt wieder richtung 3 stunden gehoben.
ich liebe den winter. :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
seitdem ich e-gitarre spiele, ist der spiele-schnitt wieder etwas gefallen. :( :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Gar nicht. Außer ab und an Dark Avenger am Handy aber bereits alles erreicht und wieder runtergeben.

goggel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2009
Location: Blomberg
Posts: 16
wer 8 Stunden täglich spielt sollte damit aufhören.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat von goggel
wer 8 Stunden täglich spielt sollte damit aufhören.

Was sollte man sonst als Schueler machen?
Ich habe die Sucht damals genossen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz