"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr?

Very_Bad_Devil 14.01.2003 - 18:15 213574 1891
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Hab mir DMC5 im Capcom Sale geholt. Was soll man sagen, endlich zwei Motorräder im Kampf dual-wielden. Dezent over the top.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7947
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
@Topic :
PoE Archnemesis leage.. wieder mal mehr schlecht als recht, bin einfach mit all den mechanics überfordert.

Nach Poe kam FS22, ja der Gute Farmingsimulator hat mich mehrere 100h gekostet
Revival aus der Steam Bibliothek, Fallout 4
Gerade gekauft und angespielt ELEX2, nachdem mir das farblose Setting am A.. Ging. Verglichen mit FO4 sieht Elex2 zwar bunter aber nicht unbedingt um so vieles schöner aus, PB alte Engine eben.
On Topic von alten Deutschen Spieleengines, X4 im Humblebundle gegönnt, da stolpere ich gerade rein, X2,X3 hab ich etwas gespielt, Rebirth nur gekauft, mal sehen wie x4 weitergeht

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
guardians of the galaxy ... grafisch top ... humor und mucke passen auch ... es nervt aber ein wenig, dass es ein konsolenspiel ist und man mit maus und tastatur da sub-optimal ausgerüstet ist und gestern hat mich dann ein rätsel so geärgert, dass ich es habe sein lassen

ansonsten zocke ich mit meinen kumpels deathtrap ... ganz witzige mischung ... bisserl diablo-artiges hack&slay mit towerdefense gemischt

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
PC (Shadow) >>> Halo - Combat Evolved (MCC); Online Co-Op Kampagne mit einem Freund; Etwa 50% durch, leider schon länger nicht dazu gekommen weiter zu spielen...
Konsole (Switch) >>> Ori and the Blind Forest: Definitive Edition: On and Off immer wieder mal
Mobile (OnePlus 7 + Razer Kishi) >>> Sonic the Hedgehog 2; Hänge beim letzten Bosskampf, den finde ich brutal schwer, den Rest vom Game (inkl. Bosse) fand ich eher einfach...

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Risk of rain 2

Toller 3rd person rogue like shooter.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Mit den Kindern Switch Sports, Bowling macht Spaß wie damals auf der Wii.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Nach knapp 6 Jahren und 3k+ Stunden drauf immer noch Ultimate Chicken Horse - hauptsächlich competitive in einer recht überschaubaren kleinen Community.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Skater XL und Session auf der Xbox, mal schauen was mich mehr anspricht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Nach 4 Wochen endlich It Takes Two durchgespielt.
Mit viel Witz und Liebe geschrieben und designed. Traumhaftes Leveldesign!
Viele schöne Momente zum teilen und sogar mit einem halbschlafenden, teils quängeligen Neugeborenen spielbar, weil einer fast immer eine Hand frei hat ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von hynk
Traumhaftes Leveldesign!
Absolut! Das Spiel hat mich in der Hinsicht so oft mit interessanten Ideen überrascht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Zitat aus einem Post von tinker
Absolut! Das Spiel hat mich in der Hinsicht so oft mit interessanten Ideen überrascht.

Hat mich vielerorts an Psychonauts erinnert.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von hynk
endlich It Takes Two

Wenn ich das richtig les, ist es ein reines Koop-Adventure?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Das ist richtig, ja. Aber es ist nicht besonders schwer und die checkpoints sind sehr fair gesetzt. Ich hab's mit meiner nicht so gaming affinen Freundin gespielt (ehrlicherweise muss ich aber auch sagen dass es hin und wieder an meinem Geduldsfaden gezerrt hat :D)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Zitat aus einem Post von tinker
Das ist richtig, ja. Aber es ist nicht besonders schwer und die checkpoints sind sehr fair gesetzt. Ich hab's mit meiner nicht so gaming affinen Freundin gespielt (ehrlicherweise muss ich aber auch sagen dass es hin und wieder an meinem Geduldsfaden gezerrt hat :D)

lol ja. habs auch mit meiner Freundin gezockt und nope. keine chance, das is ihr zu amstrengend:D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Hab am WE mal kurz in F1 22 reingeschnuppert.
Ist mir definitiv zu anstrengend als Arcade Zocker, da bleib ich vorerst lieber bei FH5.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz