"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

accounterstellung wieder abgedreht?

Slondsha 11.02.2005 - 15:48 5832 96
Posts

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
hmm... hab mir gestern das game gekauft... aber erst heute instelliert (vorher keine zeit) und wollte mir nen account erstellen...
mitten drin komm ich drauf dass es keine bankeinzugs möglichkeit für .at gibt (so a schas, aber gibts eh schon nen thread drüber), also hab ich mich a bissi gespielt und gewartet bis papi heimkommt damit ich ihn um die cc anschnorren kann...
und jetzt will ichs nochmal probieren und die deutsche accounterstellung geht garned und auf der amerikanischen sagt er mir dass mein key invalid is....

was ist da los.. is sooooo überlastet oder hamses abgedreht???

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
vollkommen überlastet!
Versuche es seit einer Stunde!

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
mein gott... das hätten sie sich aber auch denken können.... jetzt sitz ich da und freu mich aufs spielen und nix geht und es wird sicher nicht besser mit der zeit, weil ja die ganzen schüler und pendler und arbeiter erst heimkommen werden und sich dann auch einloggen wollen....

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja voll überlastet, is irgendwie peinlich..wenn man sich denkt das dann vieleicht auch mal alle spielen wollen die sich reggen.. naja.. wenns so a ruckelpartie wird dann geb ich das spiel ruhigen gewissens zurück

kannst ja daweil mal das update saugen ;)

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
achja.. patch lönnt ich derweilen auch mal saugen... oder den PC nochmal neu aufsetzen (geht sich sicehr leicht aus) dami er a bissi schneller und sauberer is

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
ich denke nicht das es überlastet ist .. sie haben es denke ich abgedreht.

ansonsten ist es wirklich peinlich und nicht akzeptable

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
jetzt bekomm ich endlich das spiel, reiss die verpackung wie verrückt auf und dann das ...

hab heute sowieso nicht viel zeit zum zocken dann würd ich wenigstens gern mal den char erstellen ...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von p44ever
ich denke nicht das es überlastet ist .. sie haben es denke ich abgedreht.

ansonsten ist es wirklich peinlich und nicht akzeptable


Macht es ein "wir drehen ab weil wir sowieso viel zu wenig ressourcen haben" akzeptabler?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von HaBa
Macht es ein "wir drehen ab weil wir sowieso viel zu wenig ressourcen haben" akzeptabler?

Zitat
Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!
Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.
Zitat
Wir sind dabei, Besserung zu schaffen, aber was hier abgeht konnte SO keiner erwarten.
Ich hab ja schon viel erlebt, aber einen solchen Ansturm..., das ist einfach unglaublich.
beide posts von gundil
Zitat
Ihr könnt aber auch nicht immer alles entschuldigen! In der Beta waren auch 200.000 Leute online und wenn ihr fünf Tage lang die Server abschaltet, dann arbeitet bitte so, dass am Tag des Release das Spiel vernünftig läuft. So untergrabt ihr eure eigene Firmenpolitik: Dann wenn etwas gut und fertig ist, wirds veröffentlicht.

Und nun kommt hinzu dass wir eben keine Beta-Tester mehr sind, die, weils ja kostenlos ist, eigentlich alles hinnehmen müssen, jetzt zahlen wir! Und es ist einfach ne Unverschämtheit, dass man

- keine Accounts machen kann
- tierisch lange auf nen Login warten muss (Ihr kanntet die Belastung die kommen wird!)
- die Pings das ganze dann unspielbar machen wenn man mal online ist.

Und eine Frage noch: Schlachtfelder? Raids? Wie stellt ihr euch das vor? Schon bei der Beta waren Raids nicht spielbar, wie solls jetzt erst gehen?

Und ich will wirklich nicht nochmal lesen müssen, dass wir Geduld aufbringen sollen! Wie gesagt, in der Beta ok, aber jetzt zahle ich und was ich dafür bekommen ist schlicht und ergreifend schlechte um nicht zu sagen, mangelhafte Arbeit.
full ack
..viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Bearbeitet von p44ever am 11.02.2005, 16:12

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Hmm also ich habe das Spiel (noch) nicht, aber jeder der halbwegs über Hausverstand verfügt, hätt sich denken können, das am ersten Tag Chaos herrscht... erinnert euch mal an HL² und die Steam-Aktivierung..... war auch überlastet. Das is nun mal so, wenn ein so gehyptes Spiel gelauncht wird!!!

...und wer keinen Tag mehr warten kann auf ein Spiel, sollt sich mal darüber gedanken machen, obs nichts wichtigeres gibt im Leben!

mfg

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
@ albert.. dein verdammter avatar lenkt mich immer so ab das ich nicht lesen kann was du geschrieben hast :D

es is dämlich, weil allein von den vorbestellungen hätten sie wissen können was in etwa auf sie zukommt!

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
jop.. fullest ack...

wozu ist denn ein beta test da wenn nicht um sicherzustellen dass das fertige spiel dann funktioniert... und wenn schon am ersten tag 100000de spiele verkauft werden und schon vor dem elease alle versionen des spiels auf amazon vergriffen sind (kommt ja nicht so oft vor) dann können die ja wohl damit rechnen dass es einen wahnsinnigen ansturm geben wird und ich will ja nichts saegn, aber wenns sogar schon am account kreieren scheitert, na dann prost mahlzeit fürs ingame...
ich werd anfangs auf nen RP-server gehn, weil die sicher nicht so ausgelastet sein werden wie die PvP server

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Zitat von Uncle****a
@ albert.. dein verdammter avatar lenkt mich immer so ab das ich nicht lesen kann was du geschrieben hast :D

es is dämlich, weil allein von den vorbestellungen hätten sie wissen können was in etwa auf sie zukommt!

ja, der Avatar lenkt von dem Stuss ab, den ich poste, so fällts ned auf:D

....Ja, sie hättens ahnen können, aber etwas haut anscheinend ned hin, sie haben die page offline gestellt, das wars... manche Leute sehn das imho etwas zu verbissen... just my 2 nipples ;)

mfg

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
what can we do but wait...
ich mach mir mal kaffee
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz