"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

älteres spiel??

duracell the original 16.04.2001 - 21:32 542 8
Posts

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
hi leute weiss wer ob es zum spiel dynasty general einen patch gibt ??und zu war craft 2! sind beide s spiele die cih im laufe der letzten 2 monate beim software dschungel gekauft habe!!sicher die letzten!!! da ich war craft 2 bis zur 7 mission spielen kann und dan abstürtzt!!und dynasty general bis zur 2.!!umtausch weigert sich der dschungel und meint mein systeem sei schuld!! dazu :hab das spiel auf verschiendensten systemen probiert!! intel 90 mhz , intel celeron 500,amd k6-2, 350,k6 -2 533,duron800,amd 300,400,500, unter dos, win95,win98,win98 se!! gk:ati rage 8mb,v3 3000agp,v3 2000pci, v5 5500agp,,matrox g 200,soundkarten, :onboardsound,creative 128,live5.1,512,als 100,als 200,... abit mainboard ,asus mainboard,intel..,16 mb edo,64mb,128 mb sdram,...also ihr seht mit den verschiedensten systemen und komponenten,...teac cd rom , asus cd rom , creative ,... ich weiss ned weiter dise 2 spiele würde ich gern zum laufen brngen!!

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
danke hab sowohl an blizzard als auch an ssi(dynastygeneral) eine ,ail gesendetmit problem beschreibung und beide haben nicht geantwortet und patch hab ich auch keinen gefunden ....obwohl blizzard hab ich nach patch noch gar ned geschaut mach ich gleich

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
dankeeeeeeeeeee hab wc2 patches dadurch in hülle und fülle gefunden hoffentlich geht es jetzt!!aber dynasty general?? :rolleyes: ;)

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
dynasty general existiert laut hersteller ned mal :(
nur jede menge andere generals
sorry

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
ja weiss die englische version heisst peoples general!!

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
'The latest version of Peoples' General is version 1.0'
ich glaub patch wirst keinen finden :D
und sonst tja, mail hast ja scho gschriem :)

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
warcraft: Blizzard

hope that helps

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
..eben ja und mail hab ich schon geschrieben :( einmal an die firma und einmal an den technischen support!! :(

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
so warcraft 2 läuft dank patch!!aber was ist mit dynysty general??soll auch laufen!!oder hat wer dieses spiel lauffähig und kann es mir leihen zum clonen !!ist in diesem fall ja erlaubt hab ja ein original !!! :) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz