"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alone in the dark4?!?!??????

WoT 28.06.2001 - 23:28 504 6
Posts

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
Ich glaub ich zuck aus!
Das ist eine einzige frechheit das Game!!!! Hab jetzt mal zwei Stunden gezockt und mitlerweile reichts mir! Der Sound könnte aus einen der vorgänger stammen so schlecht ist der und von der optik her erinnert das game aus einer schlechten mischung aus RE2 (noch renderhintergründe) und Nocturne (recht nette Taschenlampe). Wobei mir das Game so vor kommt als würden die mit Capcom zusammen ein spiel erschaffen haben wobei jeder RE Teil besser ist als der schrott! Die Menüs haben fast die selben namen wie in RE, dann bekommt man halt anstatt dem "die tür ist von der anderen seite verschlossen" ein "die tür ist versiegelt" wa aber aufs selbe hin kommt! Dann bewegen die charaktere nicht mal ihren mund wenn sie sprechen(weder animierte TExturen oder gar eine animation)! Pow ich hoss des Game ich hoffe der Software Dschungel tauscht ma des noch um!

Das bisher einzig geile waren die VMS!
Meiner Meinung nach ist der vierte Teil ein regelrechter Witz! Der zieht die bisher sehr guten Teile in den Dreck und das wobei sies doch wirklich besser machen hätten können (ganz nette story)! Warum nur ..... *heul* was haben die aus meinem Alone in the dark gemacht??? *heul*

Naja was haltet ihre denn so von dem Game? Meine positive stellung dem game gegenüber kennts ja mitlerweile! :D

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
geh bitte gibts das? interessiert denn das Game keinen???

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
na;)

Rasta

Little Overclocker
Registered: May 2001
Location: St. Pölten
Posts: 66
LOL

hast schon alone in the dark 1-3 gspielt? die sind lang vor RE entstanden. Wenn da jemand abschaut dann RE von AitD

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
aber RE hat aitd nie so geähnelt wie der 4 teil den RE Teilen!!! Hast du schon mal den 4ten gespielt? :) Wenn ja dann sag ma doch mal was das noch mit alone in the dark zu tun hat!?!?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
lol ............ scheint ja ein geiles game zu sein ............ ;)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Naja, is halt ein klassisches Adventure. :)))

Ps: Blöde Smilies!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz