"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

avoidance

d3cod3 06.12.2008 - 01:21 950 7
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
kann mir jemand kurz erklären was das ist? ich find im netz tabellen aber nie das basic "wos is des" :(

ich hab atm einfach einige items die ähnlich sind und will das beste für mich als bär tank rausholen. einfache avoidance rechner spucken seltsame sachen aus (wie zb ein item mit 3600 weniger armor wäre noch höher in avoidance ranking).

i kenn me net aus :eek:

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Avoidance ist alles was dich jeglichen reinkommenden Schaden zu 100% verhindern lässt und setzt sich zusammen aus (Dodge+Miss+Parry), wobei mit Miss die Misschance deines Angreifers gemeint ist (wird über Defense beinflusst), Ferals können natürlich ned parrieren.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
imho sind es dodge, parry und block, die zusammern über 102.4% ergeben müssen um crushimmun zu werden. aber da dich seit wotlk nur noch mobs crushen können, die 4 lvl höher als du sind is das thema sowieso gegessen ^^ davon abgesehen war es für ferals ohnehin nie möglich crush-immun zu werden.

für dich als bär sind rüstung, ausdauer und dodge am wichtigsten. erst danach kommt def, da du mit 3pts in survival of the fittest ohnehin schon crit-immun bist.
Bearbeitet von blood am 06.12.2008, 12:41

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Klingt für mich nach einem Wert den großteils leicht "bekleidete" Chars nutzen. "Don't get hit" (but if, then you're fu'ed) :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
nette item-liste für pre-naxx tank-gear: http://wowthinktank.blogspot.com/20...p-list-for.html

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
was ich mir auch nicht sicher bin... bin ich mit 3p in SotF 100% crit immune in pve? brauch ich kein einziges +def item mehr? (auch für raids dann)

weil atm sammel ich ein bissl def noch weil es 100 sourcen gibt und alle was anderes sagen. iirc war da auch was mit +dodge limit und danach wieder def nehmen für noch mehr.

gaaaah alles zach :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
Bearbeitet von blood am 06.12.2008, 14:51

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
bosse haben 5,6% critchance gegen dich. SotF gibt dir -6%
rechne es dir aus, du mit deinem dicken hintern :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz