"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

B&W-Kreaturen

[-Enyac-] 15.04.2001 - 02:11 768 12
Posts

[-Enyac-]

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna / Austria
Posts: 146
Hi all
Ich denke in dem Topic ist alles Über Kreaturen nochmal oder zum ersten mal zusammengefasst! Wollt eigentlich nur wissen was eure Kreaturen so für scheisse bauen!
Meine geht immer zum Kindergarten und Wirft die Kinder weg! Ich kann die blau dögeln aber das hilft nicht! Die wirft trotzdem immer mit kindern! Sonst is sie ein Schmusekätzchen aber zu kindern ist sie grausam! *g* Ob di das von mir hat ??? *rofl*
:cool:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hab jetztn Pferd.. welches dauernt auf den Altar kackt.. lol ;)

[-Enyac-]

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna / Austria
Posts: 146
Hehe, mein Tiger scheisst immer auf die Einwegwunder! :D

Andere Frage bei mir steht nix mehr am unteren Bildschirmrand keine Hilfe was die Kreatur will oder ob sie das jetzt seltener macht! Die Kraturenhilfe und der text am unteren Bildschirmrand sind aber aktiviert !
:(

DaLion

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 2
mein affe frisst so gerne die feindlichen dorfbewohner :D

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
hehe meine kreatur wirft immer mit feuerbällen in betende menschenmasse, ansonsten is sie ganz harmloss, pink, und und waaaahhhhhh meine kreatur hat titen!
p.s.: weis eigentlich jemand wofür die pilze sind, dennn immer wen ich ihr einen zum fressen gib macht des viech immer die augen gaaaaaanz weit auf.
cya

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
na ganz logo.. das sind "magic mushrooms" :D :D.. kein wunder, dass das Viech dan große Pupillen bekommt ;)

-mfg-
Mr. Zet

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
ich bin der meinung die pilze drehen die charakteristik um (zmidnest hab i ned mehr rausgfunden :))
weil ich bin guter gott und das vieh totaly evil.
ich hoff es weiß wer ne gscheitere lösung :)

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
es ist..... PINK!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol
eure viecher san ja no halbwegs normal...
mein viech scheisst und frisst die scheisse dann :eek:
dann frisst sie noch steine und seine spielsachen :D :D
;) :D :)

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
mein kreatur ist futsch!! :( :( neu installiert profil gesichert aber die kreatur ist futch!!! :(

*heul* dabei war sie so schön fett!! :( *heul*

mfg WoT :cool:

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Ich sag nur
*MEGASUPERLOL*!!!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
na die war halt so fett, dass sie fürs Backup zuviel platz gebraucht hat ;)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
In der Hälfte von dem Spiel kann man seine Kreatur aowieso net gebrauchen (gefangen, geschrumpft).
Aber meine Kuh verhält sich relativ normal (obwohl ich muss der absolut böse Gott sein) und is sogar lieb. Aber das blöde Vieh ärgert mich weils zu blöd is selbst was zu fressen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz