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Battlefield 3

uP4anK 11.06.2009 - 08:22 221757 2835 Thread rating
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Rektal

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Soda, patch mal angespielt, soweit voll OK für mich. Er hat ja unglaublich viele Änderung, aber direkt aufgefallen sind mir folgende:

- IRVN wurde interessant verändert (IMHO): es "kommt" schneller, aber die Sichtweite ist geringer. Find ich gut.
- Man kommt einen ruck schneller auf die Beine, wenn man aufsteht. Machts flüssiger.
-Wenn man mit "n" die Karte auf die Größe zoomt, die man haben möchte, merkt er sich die Einstellung nach dem sterben. Bisher musste musste mans immer aufs neue einstellen ...
- Kein "hotel roofing" mehr mit dem MAV, das ist wirklich Spitze

FearEffect

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Zitat von crusher
@charmin req send!

@all wie schnell ist bei euch das update? mom zuckelt es mit 200k rein? :(

€dit meint alles fein nun sinds 1,7MB :D

Origin is da bissl komisch was den Speed angeht.

4mb/s obwohl ich "nur" max 30Mbit hab :rolleyes:

Egal, Update war in 10 Minuten fertig zum installieren :)

Locutus

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Ähm... Das passt doch eh FearEffect? Ich hab 100MBit und schaff damit ca. 12MB/s - wenn du also 30MBit hast solltens doch ungefähr 4MB/s sein?

FearEffect

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aja stimmt auch wieder :D 3,75 solltens ca. sein oder ?

30mbit / 8 = 3,75mb

Bei nem Spezl hat jedenfalls komische Werte bei seiner 2mbit Leitung angezeigt ...

MaxPain

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bambooS

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Habt ihr schon mal im Battlelogforum quergelesen?

Der Patch scheint eher ein Bugpatch zu sein.

Kurz zusammengefasst:
- MAV glitchen ist noch immer möglich (man kann mit MAV töten ohne das der MAV zerstört wird, man kann es noch immer als Transportmittel verwenden)
- Heatseeker in Heli & Jet funktionieren nicht auf Heli & Jet & MAV
- TV Rakete ist jetzt noch mehr verbuggt dafür Onehit bei Panzer (Jet lässt sich gar nicht mehr abschiessen und Heli nur an bestimmten getroffenen Stellen)
- Freischaltungen funktionieren nicht (z.B. MG36 die Magazinerweiterung)
- starke FPS Drops, da anscheinend "neue" Grafiken genutzt werden -> viele müssen ihre Ultraeinstellungen runterschrauben (z.b. bei einer GTX590 im SLI Verbund)
- insgesamt gut überarbeitete Minimap jedoch überdecken Flaggen alle Infos darunter
- Kugeln werden überdimensioniert dargestellt (ich glaub aber nur bei Recon)
- Fahrzeuge haben oft Probleme bei kleinen Steinen (z.b. Panzer dreht sich um 180 Grad)
- Fallen aus geringer Fallhöhe wird oft noch zum Tot
- Flares wheren keine lasergesteuerten Raketen ab (obwohl es so in der Patchnote steht)

Also wenn ich mir so die Bugliste anschaue, kommt mir einwenig die Galle hoch.

Die Verbesserungen bzw. Verschlechterungen bei Waffen/Fahrzeugen/usw. sind ein anderes Kapitel.

Rektal

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Zitat von bambooS
Habt ihr schon mal im Battlelogforum quergelesen?
Nö, bin damit bisher auch recht gut gefahre. Was ich damit sagen will: zuerst einmal First Hand Erfahrung sammeln. Ich war auf mehreren TDM Server unterwegs wo auf einigen immer der MAV Glitch genutzt wird um Hotel Roofing zu betreiben. Und es war kein Mensch oben. Und, ich mein, das gabs halt noch nie :) Ich habs nicht ausprobiert, vielleicht gibt es wirklich noch eine andere Möglichkeit, das weiß ich nicht. Persönlich hab ich es aber nicht mehr gesehen.

Irgendwie finds ich so viiiiiiiiele Änderungen in einem Spiel das schon ein halbes Jahr draußen ist, schon mutig auch .. man verärgert sicher die, die noch mehr Spielen als ich und denen die Details viel wichtiger sind (für mich ists ein Spiel zum Abschalten/Entspannen, nicht für Wettkampf gewinnen; just4fun halt).
Bearbeitet von Rektal am 30.03.2012, 12:26

Lord Wyrm

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Gestern 2 Bugs aufgetreten:

* Bin scheinbar genau in dem Moment gerezt worden, als eigtl die dafür mögliche Zeit aus war. Ich stand wieder geheiltaufrecht da, hatte aber den Spawnbildschirm vor mir. Tasteneingaben reagierten auf den Spawnbildschirm (Einstiegsort), nochmals einsteigen war nicht möglich => musste auf Abschuss warten.

*Glock mit Schalldämpfer == UZI.
Erinnert mich an die im Coop freispielbare Schnellfeuerpistole(ka wie die heißt)

blood

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Zitat von Lord Wyrm
Gestern 2 Bugs aufgetreten:

* Bin scheinbar genau in dem Moment gerezt worden, als eigtl die dafür mögliche Zeit aus war. Ich stand wieder geheiltaufrecht da, hatte aber den Spawnbildschirm vor mir. Tasteneingaben reagierten auf den Spawnbildschirm (Einstiegsort), nochmals einsteigen war nicht möglich => musste auf Abschuss warten.

einen derartigen bug hatte ich schon mehrmals :bash:

XXL

insomnia
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Zitat von Lord Wyrm
Gestern 2 Bugs aufgetreten:

* Bin scheinbar genau in dem Moment gerezt worden, als eigtl die dafür mögliche Zeit aus war. Ich stand wieder geheiltaufrecht da, hatte aber den Spawnbildschirm vor mir. Tasteneingaben reagierten auf den Spawnbildschirm (Einstiegsort), nochmals einsteigen war nicht möglich => musste auf Abschuss warten.

*Glock mit Schalldämpfer == UZI.
Erinnert mich an die im Coop freispielbare Schnellfeuerpistole(ka wie die heißt)

lol das hatte ein freund von mir mal da war er aber ziemlich abseits vom geschehen, musste dann ewig warten bis ihn endlich wer erlöst hat ...

d0lby

reborn
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Wenn man von einem Server wegen "you were disconnected" oder dem klassischen "something were wrong" fliegt, nachdem man zwei Stunden auf einem Server gespielt hat (30.000 Tickets)


Sind die Punkte weg?

crusher

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dur ned blern
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nein, die normalen punkte bleiben erhalten, nur die bonus dinger bekommst nicht (die nach der runde)

rad1oactive

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hatte es auch einmal, das ich während des spiels ein dogtag bekommen hab, vom server geflogen bin, nachher wars aber nicht mehr da.

quake

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so wollte jetzt seit ca. 3monaten pause wieder mal ne runde spielen und siehe da bekomme immer die meldung "BF3.exe funktioniert nicht mehr". Der fehler kommt direkt wenn er battlefield starten will...
gibs dafür ne lösung?

Rektal

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Würd mich an den Support wenden, das kann alles oder nix sein.
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