"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 2 wer spielt mit mir?

Visitor 17.01.2007 - 19:47 11488 199
Posts

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
im joining!
Hoffentlich bist nioch da ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
war leider nicht mehr dort, hab ab und zu ein paar Probleme mit Verbindungen gewisser server!

waren dann auf einem französischen server! bin in 2 stunden wieder online! werd dann schauen, wo du bist!

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
bin jetzt auf 80.64.134.69 16567

mfg
Visitor

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
<= 85.159.248.136:16687, für die nächsten paar Stunden

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
kifferstuebchen.de bis 9 ... hitthecow, mart 55555, ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von AngelOfDeath
<= 85.159.248.136:16687, für die nächsten paar Stunden

Willkommen im Dienst, LakeCK :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
War sehr spassig mit euch. Nur die letzten paar Runden waren nichts für mich. Bin eher so ein Wake Island, Oilfields, Dalian Plant - Spieler! Leider hab ich mich mittels 'V' nicht melden können! Weiss leider nicht warum :(

Vielleicht is über Skype gscheider.

btw. aufpassen mit der "bösen" Sprache, vielleicht sollt ma nur mehr englisch reden :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 11.10.2007, 19:51

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Jo, war lustig :)

Ich dachte mit B redet man?

Mir ist auch Wake Island und Dalian Plant lieber ;)

mfg
Visitor

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Visitor
Jo, war lustig :)

Ich dachte mit B redet man?

Mir ist auch Wake Island und Dalian Plant lieber ;)

mfg
Visitor

Bei mir is V die Kommunikation übers Headset! I hab eh alles probiert, nur leider is nix worden! :/

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Hast du mich eigentlich gehöhrt?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Visitor
Hast du mich eigentlich gehöhrt?

Hab 2 - 3 x ein "Hörst du mich?" gehört, i wollt ja zurücksprechen, nur leider is ned gangen. Hats am Server / Spiel / etc. gelegen, kA? :confused:

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Ich habe B gedrückt.
Dann sollten mich alle in meinem Squad höhren.

Naja, egal.

Morgen auf ein neues?
Hätte da einen 24/7 wake island Server.
Ich glaub ich spiel noch ne Runde
62.104.18.204 16567

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Jop, bin morgen in der früh sicher online! viel auf meinen nächsten rang fehlt ja nimma! ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
war auch grad auf einem ranked unterwegs, die ips von den anderen server wollte er irgendwie nicht ?

am anfang hatte mein team nur mehr einen punkt und die anderen haben nur sowan gekillt, am ende war ich erster und wir hatten alle flaggen :D

so leicht kann man 3 stunden verspielen ....

naja wenigstens hab ich mein slickride richtig testen können :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin grad mehr als angefressen! 140 Punkte - Beförderung zum Sergeant - Armored Service Ribbon! Aber das alles is leider irgendwo in den Welten von EA untergegangen! :bash:
-----------------------------------------------------------------------
Naja, i probiers am Nachmittag wieder! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz