"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlezone 98 Redux

Flint 23.04.2016 - 21:51 845 4
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Eines der größten Science-Fiction-Spiele aller Zeiten kehrt im Frühjahr 2016 zurück - mit überarbeiteter Grafik, Online-Multiplayer und beinahe unbegrenzten Mod-Inhalten vom Steam Workshop.

http://store.steampowered.com/app/301650/

:eek:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Battlezone war ein wirklich fantastisches Spiel. Ein bisschen mehr "HD Remastering" haette es aber durchaus vertragen koennen, wenn ich mir das Video so ansehe.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit win10 und widescreen-support bin ich eigentlich schon zufrieden :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
habs auch auf steam entdeckt. :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Mal die Originalverpackung rausgekramscht...

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

PC Dash hab ich gar ned gecheckt

click to enlarge
click to enlarge

und ich Trottel hab des damals nicht gelesen und hab somit das Spiel weggelegt bis ich mir vier Jahre später einen neuen PC gekauft habe :bash:

click to enlarge
Bearbeitet von Flint am 04.05.2016, 22:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz