Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
|
off-topic: einige verstehen glaube ich gerade nicht, was es heißt, wenn eine Rasse humanoid ist und wann nicht  wenn man der Argumentation von einigen Leuten hier folgt, würde folgendes gelten: wir menschen haben panzer entwickelt, die auf 2 raupen fahren und Flugzeuge, die ohne beine auskommen (bzw ein meist dreibeiniges Fahrwerk besitzen), daher sind wir menschen keine humanoiden  *bruhahaha*  reaver/dragoner sind mechanische einheiten (auch wenn letztere von lebenden organismen gesteuert werden). archons sind quasi "geister". das ändert aber alles nichts daran, dass lebende protoss humanoide sind, da gibt es nichts zu diskutieren
|
Umlüx
Huge Metal Fan
|
|
K4m4Hl
.-.-.
|
Humanoid Als humanoid werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen. Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche oder avianoide Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht. http://de.wikipedia.org/wiki/HumanoidJA protoss sind humanoid
Bearbeitet von K4m4Hl am 25.12.2007, 12:42
|
blood
darkly dreaming
|
»Wir werden nicht versuchen World of Warcraft mit dem neuen MMO zu ersetzen. Wir versuchen eine unterschiedliche MMO-Erfahrung zu erschaffen und wir hoffen, World of Warcraft wird immer noch stark sein, wenn wir das neue Spiel veröffentlichen.« Quelle: gamestar.dedie ersten handfesten infos. wieviele jahre werden wohl noch ins land ziehen bis der titel vorgestellt wird? 3-4?
|
sk/\r
i never asked for this
|
wieviele jahre werden wohl noch ins land ziehen bis der titel vorgestellt wird? 3-4? ist eine durchaus realistische einschätzung. leider. ;/
|
blood
darkly dreaming
|
looki looki! Jeff »Tigole« Kaplan, Lead Designer von World of Warcraft , gibt im offiziellen Forum bekannt, dass er ab sofort an einem neuen Blizzard -Produkt arbeitet.
Zu diesem Zweck kehrt er World of Warcraft vorerst den Rücken. Seine Aufgaben sollen von Lead Producer J. Allen Brack und dem für den PvP-Bereich verantwortlichen Designer Tom Chilton übernommen werden. Infos zu seinem neuen Projekt gibt Kaplan nicht. Es soll sich dabei lediglich um ein MMO von Blizzard handeln. Wie weit dieses von seiner Veröffentlichung oder wenigstens Enthüllung steht, bleibt vollkommen offen. Wir sind gespannt. Quelle: gamestar.deder konkurrenz schlottern die knie und ich bin freudig erregt.
|
vanHell
Tauren Marine
|
der konkurrenz schlottern die knie und ich bin freudig erregt. hart #
|
d3cod3
Legend...
|
ZOMG! ich fang mal an geld auf die seite zu legen
|
blood
darkly dreaming
|
hart # ach komm, seit dem release von WoW sind jedes jahr mindestens 5 "WoW-killer" erschienen, und jedes einzelne hat, aus den unterschiedlichsten gründen, versagt. wenn jemand ein besseres mmo machen kann, dann wohl nur blizzard selber. und da ich an WoW nie wieder hand anlegen werde, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich darauf zu freuen
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
eq2 > wow, ham nur ein ******* marketing
|
fliza23
Fidi Tunka
|
eq2 > wow voll nicht. hab ein paar monate eq2 gespielt und bin mit fahnen und trompeten wieder zu wow zurück.
|
userohnenamen
leider kein name
|
eq2 > wow, ham nur ein ******* marketing  so leids mir tut, definitiv nicht im casual-rating gibts nix besseres als wow, in anderen bereichen is EQ2 oder andere sicher besser, aber für die große schicht kommt nix ran
|
d3cod3
Legend...
|
eq2 hat eine andere zielgruppe als wow. ich hab anfangs eq2 vorgezogen und bin dann zu wow gegangen weils entspannender war.
|
userohnenamen
leider kein name
|
was ich auch seh, nirgends is das handling so "genial einfach und einfach genial" wie in wow, deswegen wirst es du z.b. auch als entspannender empfinden bei vanguard, age of conan usw. bist einfach nur narrisch worden, wegen der ganzen bugs, unmöglichen sachen usw., das is auch mit sicherheit das problem der vielen konkurrenten das sie halbfertig auf den markt kommen, so kann man nicht mehr mithalten
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
EQ2 war wenigstens irgendwie halbwegs fertig und es wurde dauernd Inhalt hinzugefügt. Allerdings war es "eher" auf Hardcore-Spieler zugeschnitten. Das Gameplay wurde zwar immer weiter "verbessert" (vieles vereinfacht, was natürlich nicht allen gefiel), die Engine ist aber so schlecht ... obwohl angepriesen wurde: Unsere Engine ist so flexibel das wir immer mit der Zeit gehen können. Was ist passiert? Die Engine hat überhaupt nicht skaliert.
Vanguard - Ein kleiner Lichtblick, Grafik war nett und die Proportionen (Welt, Charaktere) besonders in Größe waren mal beeindruckend. Allerdings ... no Content. Verfrüht auf dem Markt gebracht. Bugs UND kein Inhalt ... very bad.
Age of Conan - Nette Idee, sehr gute Grafik und lief auch sehr flüssig. Allerdings falsches Spielkonzept meiner Meinung nach. Items wirkten sich nahezu nicht aus, es gab keinen Antrieb warum man weiterspielen sollte. Die Pfeiltasten-Attacken waren jetzt auch nicht so der Hammer und viel besser als das übliche Button-Smashing.
Was soll man tun wenn sie alles immer wieder in den Sand setzen. Bei einem MMO sind das andere Dimensionen, da darf man sich solche groben Schnitzer einfach nicht erlauben imho.
|