"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

C64 Games

dosensteck 23.01.2006 - 15:29 2038 22 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Bin begeistert... danke vielmals! :)

Yankee

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: 1200 Wien
Posts: 149
die vorspänne sind noch immer nett anzusehen!
cracked by ........ in .........

:D der 64er war glaub ich meine einziger computer der bis heute noch nicht oc´ed wurde!:D

ähm...
...mein aktueller pc ist schon wieder einen 64er!
ups!:D
Bearbeitet von Yankee am 28.01.2006, 00:49

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Da kommen Erinnerungen hoch! :) *Schön*

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Yankee
ähm...
...mein aktueller pc ist schon wieder einen 64er!
ups!:D


So schließt sich der kreis ;)

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Tolle Seite :)

Wer das Retro-Feeling noch intensiver erleben will, dem kann ich nur den C64-DTV ans Herz legen. Zugegeben, Spieleauswahl und Spielbarkeit (kein Vergleich zu einem echten Competition Pro) könnten besser sein, Gänsehaut beim ersten Start des DTV ist für Nostalgiker aber garantiert.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von MadDoc
Tolle Seite :)

Wer das Retro-Feeling noch intensiver erleben will, dem kann ich nur den C64-DTV ans Herz legen. Zugegeben, Spieleauswahl und Spielbarkeit (kein Vergleich zu einem echten Competition Pro) könnten besser sein, Gänsehaut beim ersten Start des DTV ist für Nostalgiker aber garantiert.

Auf die Ganserlhaut standen sogar fuer Amazon.de zu viele,das Ding war in Rekordzeit ausverkauft :) Irgendwann in diesem Jahr gibt es wieder Nachschub.

Wer es vollwertig haben will,also Laufwerk und Tastatur anschliessen :
http://go64.siteforum.com/servlets/...D=1130956741943

Nostalgia.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
cool...ghost´n´goblins 0wnt.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Kennt jemand ne ähnliche Site für den Amiga?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz