"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty 3 - doch für PC?

Starsky 21.02.2007 - 15:46 1713 22 Thread rating
Posts

Myrmidus

Here to stay
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 711
@crusher:

Also falls du mich damit meintest, ich meinte eh ein neues. Hab ja geschrieben, dass das letzte CoD nur für Konsole war. Das neue kommt für PC.

Ich dacht mir eben, dass der Threadersteller CoD 3 für PC meinte, der Reihenfolge nach halt...*gg* Das CoD 3 für Konsole hat ned mitgerechnet *bissl verwirrt*

MfG

daniel2620

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Graz
Posts: 231
naja das wird anscheinend immer wieder verschoben!
Als ich mich vor ca nem Monat danach erkundigt habe stand das es im April erscheinen soll!

Naja aber das Game wird sicher super!

Lg

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von daniel2620
naja das wird anscheinend immer wieder verschoben!
Als ich mich vor ca nem Monat danach erkundigt habe stand das es im April erscheinen soll!
um welches game gehts? :confused:

daniel2620

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Graz
Posts: 231
CoD 3 wie es der Thread Titel schon sagt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hm ok, für die vorgesehenen platformen ist es schon erhältlich - deshalb hab ich nachgefragt.

daniel2620

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Graz
Posts: 231
ja ;)
Aber fürn Pc gibs nu nix ;(

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Und wird es auch nicht geben! ;)

Ehrlich gesagt will ich auch kein Cod3 fürn PC, weils eh fast wieder nur eine veränderte Kopie des Vorgängers ist.

Lukas II

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 31
Hi
mir gefallen ersten 2 teile sehr und würde mich auch sehr freuen, wenn das 3er auch für PC rauskommen würde! :)

LG Lukas
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz