"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty: Modern Warfare 2

blood 26.03.2009 - 11:31 92474 1159 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
bin für einen extra thread, da es mit dem game nix zu tun hat, auch wenns interessant ist.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
gibts schon wieder ein Riesenupdate oder spinnt mir steam was vor?

edit:
SP: 579 MB
MP: 11520MB
lol schlechter scherz
Bearbeitet von Lobo am 04.05.2010, 21:55

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Hatten ein paar Spielekollegen gestern auch. Der will bei dir das ganze Spiel neu laden. Einfach mal noch abwarten und heute wieder versuchen. Gestern kam das Mappack fürn PC und jeder Client hat es laden MÜSSEN.

Ergebnis waren völlig überlastete Steam-Server und haufenweise Probleme bei allen Spielern. Ich konnte z.B. auch nach dem Herunterladen des Mappacks auch nicht spielen weil er keine Verbindung zu IWNet aufbauen konnte. Andere konnten nicht mal Steam öffnen weil die Server überlastet waren.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
das ganze ist einfach nur mehr lächerlich :rolleyes:

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Naja, aber sie wissen wie man Geld schaufelt. Ein paar Maps und ein Preisschild dran, und (fast) alle stürzen sich darauf.
Als ich Gestern dann doch irgendwann mal online war, waren schon doppelt so viele Spieler in den Spielmodi des Mappacks als wie in den "normalen".

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
neue spielmodi ? dachte es gibt nur neue maps ? Das problem mit den überlasteten steam servern hatte ich auch.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Zitat von SaxoVtsMike
neue spielmodi ?

:eek:

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Keine Sorge, nicht wirklich neu, hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Für alle die es noch nicht gesehen haben:

CoD lädt sich ein 150mb Update runter. Daraufhin gibt es im Multiplayer-Hauptmenü einen neuen Menüpunkt "Inhalte herunterladen" der Steam mit dem Mappack Angebot öffnet.

//edit: habs rausgenommen, man sollte sich halt vorher richtig informieren :D
Bearbeitet von ThMb am 05.05.2010, 10:56

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
gibts irgendwo einen code billig zum kaufen ?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Nein. Soweit ich das gesehen habe kann man das nur über Steam direkt aktivieren. Egal wo man hinklickt, man kommt immer in den Steam-Store. Hab auch nichts gesehen wo man einen Code eingeben könnte.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Die neuen Maps gehen nur im TD und Hardcore TD? Das ist wirklich eine Frechheit...

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von MONVMENTVM
Die neuen Maps gehen nur im TD und Hardcore TD? Das ist wirklich eine Frechheit...

ist das auf der xbox auch so?

ist ja mal pervers, da kauf ichs nicht mal für 5€

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Zitat von MONVMENTVM
Die neuen Maps gehen nur im TD und Hardcore TD? Das ist wirklich eine Frechheit...

Nein, es gibt eine eigene Lobby mit den Bonusmap für Soft- und Hradcore.
In der jeweiligen Lobby, werden alle Spielmodi durch gemixt, wie ich gestern gesehen habe, bin allerdings nur HC Spieler und habe aber nur 40 min gespielt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
ack - sie gehen in jedem modus, hängt halt klarerweise davon ab ob man mit leuten spielt die, die maps haben oder nicht.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Habs schon editiert bei meinem vorherigen Post. Danke für die Infos.

Trotzdem bleibts eine Frechheit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz