"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counterstrike Server

taz 06.11.2000 - 00:05 827 3
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
auf www.counter-strike.at gibts ne liste mit allen servern in at

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
Danke

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
Hi!

Kennt einer von euch einen österreichischen Counterstrike Server?

Ich spiel imer nur auf deutschen. Würd endlich gern mal auf einen österreichischen spielen. Ich hab schon mal irgendwas mit VOL gehört. Hab ich aber auf der lange Serverliste in CS nicht gefunden. Kann mir jemand ein paar IP Adressen oder vollständige Namen von Servern geben?

Danke

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
guck a paar zeilen weiter unten da is a das thema scho mal angesprochen worden http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz