"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 56245 402
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
nein war sicher für crysis 1. und es war eine richtige install datei.
und ändern konnte man praktisch alles. also texturen, wasser, pflanzen, usw

und was ich möchte? MAX SETTINGS! :D

//das von starsky schaut ganz gut aus. schau ich mir an. danke!
//² meh registrieren vorausgesetzt. :/
Bearbeitet von sk/\r am 09.01.2013, 21:48

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
google einfach nach "crysis ultra high details config", da wirst du schnell fündig.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die ultra high config ist grafisch wirklich ein wahnsinn, imho noch immer eines der grafisch schönsten spiele:)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich verwende nur die shader von hier:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=280&t=58566

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
es ist echt brutal wie gut ein 5 jahre altes game noch ausschauen kann. nämlich besser als 90-95% der heutigen titel die rauskommen. :eek:

hat jemand vielleicht noch einen tip wie ich die mausbeschleunigung deaktivieren kann?

das problem hatte ich von beginn an. jedoch NUR in fahrzeugen (warum auch immer)
deshalb war mir das auch ziemlich blu. jetzt bin ich jedoch schon im alienbereich, und bei gravity off, ist die mausbeschleunigung so wie in den fahrzeugen an, also komplett unspielbar.
google hilft mir nicht weiter. ansonsten kann ich durchspielen vergessen. :/

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da problem hatte ich im zerogravity-level auch, ich glaube das kann man gar nicht abschalten. dreh die sensi ganz runter, mehr kannst nicht machen, glaube ich ^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
sensi ist ganz runter. sonst würd ich garnicht fragen. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für diesen fall hab ich immer mein externes tool "X-Mouse Button Control" parat, um die sensi noch weiter runterstellen zu kennen. hat bei vielen multiplattform-games bereits wunder bewirkt ^^
Bearbeitet von blood am 12.01.2013, 22:47

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das werd ich mir mal anschauen. danke. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hängt crysis irgendwie an dem uplay dreck von ubisoft?
warum auch immer startet das game gerade nicht mit dem hinweis, ich habe keine inet-connection. :rolleyes:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von sk/\r
hängt crysis irgendwie an dem uplay dreck von ubisoft?
warum auch immer startet das game gerade nicht mit dem hinweis, ich habe keine inet-connection. :rolleyes:
normalerweise nicht. uplay gabs damals ja noch nicht?
außer die haben beim neuesten patch irgendeinen crap gedreht. :o

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe es gerade über steam probiert, konnte ohne probleme starten.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ja bei mir gings nach dem 15 startversuch dann auch. jetzt hab ichs ohnehin durch und brauchs nicht mehr starten. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz