"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS Texturen erstellen???

Mexx 31.05.2001 - 13:40 614 6
Posts

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
Wie mach ich des? bei UT gehts ja, aber im Worldcraft 3.0 hab ich des irgendwie ned überissen?!

ich würd gerne eingene bilddateien zb jpg/bmp verwnden, ist des möglich?

MFG Mexx






PS.: CS SUXXX


UT RULEZ

trotzdem möcht ichs wissen

;) ;)

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
weisssss des keiner??:confused: :confused: :confused: :( :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hi!

für worldcraft brauchst glaub ich immer .wad files als texturen.

da gibts auf counter-strike.de den "wally" - des is ein proggi, der dir bitmaps auf .wad dateien umwandelt (normalerweise verwendet man den, um färbige spraylogos zu machen)

ich hoffe, das hilft mal fürs erste.

Gruß
#PhR

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
danke dir, mal schaun! :)

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
geil, aber mim Worldcraft kann ich keine *.bsp öffnen!

womit/ wie kann ich vorhandene maps öffnen?

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
*.bsp's kannst du mit hl.exe öffnen.

bereits kompilierte maps sind geschützt, die müsstest du cracken und dekompilieren ich weiß nicht wie das geht aber irgendwie gehts sicher.

die ressource datei heißt .map aber das weißt du wahrscheinlich eh.

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
aha, interessant wäre "nur" noch wie ich sie cracke!!

bei UT kann man im beiligenden Editor ja öffnen.

danke trotzdem , MFG Mexx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz