"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

cs und netsent error

Sputnik 08.07.2003 - 17:22 1920 1 Thread rating
Posts

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
hi

also wenn ih in cs in an server einsteign will dann kommt bei allen anderen immer der fehler [Netsent_packet Error]oda so und se werden alle rausgschmissn (is vor allem a großes problem auf LANs:D )
aber wenn ich an server aufmach dann gehts wie geschmiert und alle kenan einsteign
in allen andren spielen gehts aber(wie wunderlich)

naja ih habs bereits mit -neuinsatllieren von HL-CS
-neu aufsetzten
-systemwechsel(xp->2k)
-neuer pc

probiert geht aber komischerweise noch immer net mehr:confused:
naja hoff ja ned dass den fehler nu wer hat aber wär trotzdem schön wenn sich da wer auskennt und mir weiterhelfen könnte!

thx
Bearbeitet von Sputnik am 08.07.2003, 18:34

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
lol sputnik

auf jeder -zensiert- lan gibts des gleiche prob bei dir.


find ich auch nervig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz