"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS unter Win 2k

nicman 10.02.2001 - 20:45 351 12
Posts

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
Hab mir jetzt daheim ein Netzwerk gemacht.
Wollte gleich CS drüber spielen.
hab direct 3d eingestellt und bin auf lan-game gangen. CS stürtzte nach 5 min auf meinem rechner ab.

unter direkt 3d test im dxdiag hatte ich imense graphikfehler.

gibts für cs ein udate für win 2k oder gibts opengl treiber für win 2k???

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
haste ne nvidia-karte? dann besorg dir nen deto 3 und stell auf opengl und fight mal schön :D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7674
bei mir rennst ohne probs min 6.18er detonator... abgesehn von den 60hz :mad:

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
wenn ich mich richtig erinner sind alle 6.xx treiber 3er detonators, oder nich?

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
hab eh die 6.48 drauf nur wieso stürtzt des imma ab??
auf me wars tadellos

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
stürzt des a mit opengl ab?

Martin

Big d00d
Registered: Jun 2000
Location: Stuttgart
Posts: 261
opengl is bei cs viel schneller. also nehm opengl

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7674
bei opengl siehst vorallem die spray logos udn die blutflecken an der wand hrhr :D

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
na ich werds nochmal probieren nur is die sch.. dass das ganze win 2k flöten geht

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
hmm - ich hab mal zum spass cs installiert. stürzt bei mir auch unter w2k, 6.50 und opengl nach ~5min ab ?????
ich hab keine ahnuhng warum :(

McDeath98

Dark Rider
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Schweiz
Posts: 693
naja mit dem 6.50er treibern hatte ich auch nur probs. hl und gunmen wollte einfach nicht mit Open gl und d3d zum einschlaffen langsam ( so ca 10 FPS ) drum den 6.50er wieder runter und den 6.49er wieder rauf und alles futzt erste Sahne.

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
@nicman
nochmal danke. wenn du nicht gewesen wärest hätte ich nicht zum spass mal eben cs installiert. hab den ganzen abend richtig cool gefightet :D (ping < 100)
wenn ich ne lösung bezgl. w2k weiss poste ich sie
cu/galac

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
so ich glaube ich habe ne lösung. im cs-forum hat einer von probs mit via und gforce berichtet. man muss nur nen registry-schlüssel setzen. hab ich gemacht und jetzt läufts. http://support.microsoft.com/suppor...s/Q270/7/15.ASP
cu/galac
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz