"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D2 lod again

xdfk 23.08.2001 - 13:35 638 7
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ich spiel grad und wollte nur fragen ob irgendwer mitspielt
irgendwie ist es fad immer so "allein" zu spielen
also meldet auch
mein account name ist xdfk
und meine chars heißen xxTNTxx yyTNTyy und zzTNTzz

ich eröffne ein game für lod (normal) "ocat act2" für chars bis lvl 20 werd ich machen, dann spiel ich dort für die nächsten 2 stunden und werde auch EUCH warten ;)
Bearbeitet von xdfk am 23.08.2001, 13:38

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
i habs leider scho a paar monat nimmer im b-net g'spielt...
jetzt ist mein 47er barb und mein 38er pala weg :(

najo... kamma nix machen

[EDIT]: ups, verschrieben a 57er wars leider nu ned...:rolleyes:
Bearbeitet von whitegrey am 23.08.2001, 14:07

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
und niemand ist aufgetaucht...... geh jungs das gibts doch net dass niemand einen lod char hat so ~14-24..... zumindest act2 eben

mir kommt lod viel einfacher vor als das normale D2
jetzt rush ich nur so drüber über die ganzen anderen .. das wird direkt fad auf die dauer....

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
hab a)keine D2 CD ;)
b) kein LoD
und bei "bis" Level 20 kann ich nicht mitmachen, weil mein Barb "schon" lvl 24

aber ich werd ma LOD eh besoergen, weil 640x480 ertrag ich nimmer lang ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
na dann eben bis lvl 25 kann man eh einstellen oder ganz ohne lvl begrenzung...... in lod hat man eh alle par minuten einen lvl up ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
so heute hab ich meine pala für lod konvertiert.
hab in ca. 8 stunden meinen pala von lvl 40 auf 49 gespielt und hatte viel viel spaß nur habe ich ab und zu ein par bekannte mitspieler vermisst ;)

der druide is auch schon level 23 (glaub ich)
will wirklich noch immer niemand mit mir spielen?

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
doch ich schon hab lvl 72 druiden und lvl 53 necro... und eine beginner sorc um die 13 - also je nachdem womit du spielen willst, schreib halt wieder wannst spielst :) hast mich eh im ICQ glaub ich :)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ist bei euch das Bnet auch dermaßen laggy???
ich bin jetzt innerhalb von 10 minuten 2 mal raus geflogen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz