"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

das game mit den besten ANIMATIONEN

Zaphod 08.01.2003 - 03:26 1245 29
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
irgendwie bin ich im falschen film: die typen aus wc3 rennen/hüpfen doch herum, als hättens stecken in den füßen!? :confused:

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat von rettich
irgendwie bin ich im falschen film: die typen aus wc3 rennen/hüpfen doch herum, als hättens stecken in den füßen!? :confused:

hab i ma a gedacht, schaut zwar recht nett aus, aber im direkten vergleich mit battle realms kanns ned soo viel (fallt halt beim spielen nur auf, wenn ma genau schaut)......aber des Ut2003 intro kann ärger was :)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von rettich
irgendwie bin ich im falschen film: die typen aus wc3 rennen/hüpfen doch herum, als hättens stecken in den füßen!? :confused:

ich denk mal er mit mit am anfang des intro :)

und das is halt typisch blizzard mässig.. :eek:

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
hab den thread net durchgelsen ... aber die besten animationen sind 100% deus ex2 ... man erkennt an der mimik ob gegner in der nähe sind wenn leute angst haben etc ... da erkennt man echt keinen unterschied zwischen film und game mehr

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
gehts da um prerendered oder echtzeit animationen?

echtzeit:

hitman (2)
mafia
UT2003
doom3

prerendered:
diablo 2
warcraft 3

hm ich bin sicher ich hab was wichtiges vergessen :D

deus ex 2 kann ich nicht beurteilen da nicht life gesehn

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
mafia, ut 2k3, splinter cell (w00t die demo) und d00m3 haben die besten animationen, sowohl in den zwischensequenzen als auch im spiel selbst...ich bin halt leider kein fan von wc 3, aber die grafik is net schlecht ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Xan
ich denk mal er mit mit am anfang des intro :)

aso, die vorgerenderten sachen :rolleyes: und ich denk da nur an die game-engine anims :bash:

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
also im gamestar sind deus ex 2 screens und des schaut echt berauschend geil aus !

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
prince of persia.
und das in einer zeit als motion capturing noch weit entfernt war!

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Resident Evil 2 & 3

Deedo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: VAZ Hilling
Posts: 60
Die Lemminge war'n aber auch ned schlecht... :D

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
i würd sagen tetris am gameboy :D scnr

Deedo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: VAZ Hilling
Posts: 60
BUBBLE BOBBLE!!!! :D :D :D :D :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von sc0rp
also im gamestar sind deus ex 2 screens und des schaut echt berauschend geil aus !
wie siehst du auf screens animationen :D

auf jeden fall is jedes spiel mit UT2003 engine bis jetzt auch supa von den animationen her ;)
raven shield, deus ex2, ut2k3, splinters cell
doom3 is natürli a net schlecht
mafia is a geil :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
bei nhl 2003 und den anderen ea sport spielen san die animationen auch ein wahnsinn... ;) UT2k3 is auch geil und splinter cell ebenfalls...also es gibt genug games bei denen die animationen 1a sind ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz