"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das nächste Blizzard Game wird.....

Zaphod 29.04.2007 - 21:11 16674 277 Thread rating
Das neue Game wird sein:
Starcraft 2 (RTS)
Universe/World of Starcraft (MMORPG)
Warcaft IV (RTS)
World of Warcraft II
World of Warcraft - neues Addon
Diablo 3 (RPG)
World of Diablo (MMORPG)
Lost Vikings / Rock`n Roll Racing Fortsetzung
Neues Projekt
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Am 19. Mai stellt Blizzard das neue Projekt vor. (Quelle: Gamestar)
Ihr dürft raten:
Bearbeitet von Zaphod am 29.04.2007, 21:19

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
.... mich wieder mal nicht intressieren wie alles Blizz games. Es sei denn Starcraft Ghost feiert ein wiederauferstehen am PC

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
nur ein versuch? -> diablo 3
2ter auch noch ? -> starcraft 2

beides nur wunschdenken meinerseits, mal sehen

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
[X] Diablo 3
[X] World Of Diablo
[X] Lost Vikings

Omg, LOST VIKINGS??? Es gibt einen Gott!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ich würd sagen jeder darf nur einmal raten :D

ich tippe auf Starcraft II (RTS) da das neue Projekt in Korea vorgestellt wo Starcraft ja bekanntlich ein Volkssport ist.

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Für das nächste WoW-Addon wäre es noch zu Früh mMn...
Bleiben also nur D3/SC2, oder sie präsentieren wieder sowas "vielversprechendes" wie SC:Ghost
Oder es kommen Ableger der Klassiker für Konsolen oder Handhelds :p

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
ich glaube/hoffe d3

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien (hier, hier und hier) entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht. Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke: Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen. DiabloII.net spekuliert noch weiter: Die Aufnahmen für das Addon liefen 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels. Man könnte also annehmen, dass die Arbeiten an Diablo 3 weiter fortgeschritten sind, als man denkt.

quelle: gamestar.de

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von KaKaRoTT
Für das nächste WoW-Addon wäre es noch zu Früh mMn...

Ich _befürchte_ es ist nicht zu früh. Blizzard plant ja mindestens 5 Addons für WOW rauszuhauen, und das ca. im Einjahrestakt.
Mitte Mai ist erst die Ankündigung, das heisst bis das Spiel rauskommt kann noch ein gutes Jahr vergehen, was dem Produktzyklus ensprechen würde.

Wie gesagt, hoffentlich passiert das nicht, aber zu früh für eine Ankündigung ist es mMn nicht.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ich glaube an eine Fortfuehrung der Stracraft-"Franchise" im non-MMO-Bereich. Somit schafft man sich die wenigste Konkurrenz fuer das Powerhouse WoW, und hat trotzdem einen attraktiven und breiten Target Market.

Ich haette vielleicht doch BWL studieren sollen :ugly:

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
[x] StarCraft 2
[x] Diablo 3

wären die logischsten meiner meinung nach.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von COLOSSUS
Ich glaube an eine Fortfuehrung der Stracraft-"Franchise" im non-MMO-Bereich. Somit schafft man sich die wenigste Konkurrenz fuer das Powerhouse WoW, und hat trotzdem einen attraktiven und breiten Target Market.

Ich haette vielleicht doch BWL studieren sollen :ugly:

auch wenn ichs ungern sag, aber ich bin deiner meinung :D

diablo 3 wär ein konkurrent für wow und sc is eine komplett andere clientel
auch wenn mir D3 zig mal lieber wär, da ich nie dem sc fieber verfallen bin

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Sicherlich einmal D3 und SC2 .. mehr auch nicht.

Ahja, neuer WoW Addon sollte ja auch erscheinen.

Von WoS und WoD ... ist mal ganz aufgeschlossen. LV schon überhaupt.


mfg xSyntaX

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wünschen würde ich mir...

[x] Diablo 3 (WTF, das ist kein "RPG")
[x] Starcraft 2 (RTS)
[x] Lost Vikings Fortsetzung (Hehe, die waren nice, wirds aber wohl nicht werden denn wieviele werden noch Arcade Games kaufen?)

Was wohl garantiert nicht kommt...

[ ] World of Warcraft II
[ ] World of Starcraft
[ ] World of Diablo

Was ich NICHT sehen will...

[ ] World of Warcraft Addon

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Quelle: http://winfuture.de/news,31445.html

Zitat
von xylen für WinFuture.de
Seit wenigen Tagen kursiert ein Gerücht im Internet, dass die Entwickler von Blizzard am 19. Mai den zweiten Teil des Strategiespiels Starcraft ankündigen wollen. An diesem Tag findet die World Wide Invitation (WWI) in Seoul (Südkorea) statt.

Dabei handelt es sich um eine Konferenz, auf der besonders große Ankündigungen gemacht werden. Allerdings haben sich die Verantwortlichen inzwischen gegenüber der Webseite Kotaku.com zu diesen Gerüchten geäußert. Demnach wird man am 19. Mai nicht Starcraft 2 ankündigen, sondern etwas anderes. Was das sein wird, wollte man natürlich noch nicht verraten.

Gleichzeitig bestätigte der Sprecher, dass ein zweiter Teil von Starcraft geplant ist. Wann es dazu Informationen geben wird, scheint noch nicht festzustehen. Auch ansonsten wurden keine weiteren Details dazu verraten. In Südkorea hat sich StarCraft unerwarteterweise zu einem wahren Volkssport entwickelt: Es gibt Turniere von nationaler Bedeutung, Trainingsgruppen, Profispieler die mit StarCraft ihren Lebensunterhalt verdienen und Fernsehsender, die täglich Live-Spiele übertragen – StarCraft steht in Korea seit sechs Jahren auf Platz eins der Computerspiele-Verkaufscharts.

oh mein gott der letzte Satz, holy shit...steht seit sechs Jahren auf Platz eins der Computerspiele-Verkaufscharts :eek: :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz