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Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 78000 696
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Turrican

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vielleicht haben sie sich gebessert und aus den fehlern von teil2 gelernt.;)

maXX

16 bit herz
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Zitat von Turrican
vielleicht haben sie sich gebessert und aus dem fehler teil2 gelernt.;)

fix. :D

Turrican

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hey:p

so arg war es ja auch nicht, oder?;)

daisho

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SHODAN
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Zitat von sk/\r
ein paar punkte stören mich schon und gehen leider wieder in die richtung casual bzw. vereinfachung.

zB "Stats spielen so zum Beispiel in den Kämpfen direkt keine Rolle mehr, hier wird alles von den eigenen Shooterskills abhängen"

nujo. die char-entwicklung hat mir bei dx1 schon extrem gefallen.

ebenso => "Als Healthsystem wird das mit Halo etablierte Regenerationsprinzip genutzt"

da möchte ich schon fast fail rufen. :/
ad Health: Ist wohl Geschmacksabhängig. Mir gefällt das Regenerationsprinzip durchaus weil ich nicht dauernd auf eine Health-Leiste achten muss. Es fällt dann halt wohl leider das Body-Interface weg, bei DX1 fand ich es ganz lustig wenn man z.B. nur die Füße "verloren" hat und man plötzlich nurmehr kriechen konnte :p
Aber machen wir uns nichts vor, DX1 hat sich eingebrannt bei uns, an das wird nichts mehr rankommen egal wie gut ein Nachfolger wird ;)

Was die Shooterskills angeht ...
Zitat
Perhaps controversially this time around combat won't be influenced by stats, but will rely purely on your personal marksmanship skills. Instead stats will influence "a vast array of fully upgradeable and customisable weapons"
Versteht das irgendwer?
Einerseits hängt die Trefferwahrscheinlichkeit nicht von den Stats ab, andererseits beeinflussen die Skills die Waffen ... in welcher Weise?
Zitat von Turrican
so arg war es ja auch nicht, oder?;)
Nach DX1 war das wie ein Schlag ins Gesicht, noch dazu als extrem schlechter Konsolenport. Also ... ja, es war kein schlechtes Spiel, es ist halt so als würde man sich mit Seide den ....

Spikx

My Little Pwny
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Ich interpretiere das als: "je nach deinen stats stehen dir andere waffen und upgrades zur Verfügung", oder so.

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ich kanns mir mit den waffen so vorstellen das der schaden der waffe immer gleich bleibt, du aber trotzdem eine art wackeln wie bei der sniper hast und das mit waffenskills besser wird
oder genau umgekehrt :D

maXX

16 bit herz
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Zitat von daisho
Also ... ja, es war kein schlechtes Spiel, es ist halt so als würde man sich mit Seide den ....

oder mit einem rostigen, stumpfen messer. :p

daisho

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SHODAN
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Zweiteres wäre ja genau wie DX1, was ich mir als erstes gedacht habe nach dem Lesen der Sätze.
Im ersten Teil konnte man ja auch Zielgenau schießen mit Skill 0 auf den Waffen, man musste nur etwas warten ;)

Vinci

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blood

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sieht nicht mal unreal3-typisch aus, gefällt mir :)

GNU

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Zitat von Obermotz
Warren Spector hats abgesegnet, das ist ein gutes Zeichen.
Ich freu mich schon. Das Problem bei einem neuen Deus Ex ist für mich, dass ich der Musik im ersten Teil sehr viel Bedeutung zuspreche und die dafür verwendete Technologie (Synthesizer-Klänge) heute einfach als veraltert gilt und deshalb nicht mehr verwendet wird.
Mann, ich genoss jede Minute im UNATCO-HQ wegen des geilen Hintergrundsoundtracks.. :)

Jaaa, die Szenen im UNATCO HQ waren wirklich die besten Szenen und auch die Kathedrale habe ich super gefunden. :)

MFG

maXX

16 bit herz
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Zitat von blood
sieht nicht mal unreal3-typisch aus, gefällt mir :)

evtl. weil es abfotografiert ist. ingame kennt man die herkunft bestimmt, kommt halt auf die fähigkeiten der designer an, wie gut sie einen eigenständigen stil hinbekommen.

Turrican

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die pics sehen schon mal sehr fein aus.:)

Obermotz

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Bitte bitte liebe Eidos, legt nicht zu viel Augenmerk auf die Graphik. Die ist mir nämlich schnurzegal..

maXX

16 bit herz
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Zitat von Obermotz
Bitte bitte liebe Eidos, legt nicht zu viel Augenmerk auf die Graphik. Die ist mir nämlich schnurzegal..

http://de.wikipedia.org/wiki/Pong

:D
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