"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex

Zaphod 07.08.2001 - 18:06 4217 29
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ich hab das demo von DEUS EX. Angeblich erkennt es D3D und läuft auch damit, aber trotzdem schaut es wie Software Rendering aus. Dafür dass ich 2350 3DMarks 2001 habe ist es auch zu langsam. Hat wer ähnliche Erfahrungen ?

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Deus Ex is Unreal Tournament engine - läuft also am besten mit glide... die D3D treiber (vor allem vom demo) san mehr schlecht als recht und opengl is sowieso hoffnungslos falls deus ex überhaupt ogl dabei hat.

mit ana geforce wirst es also kaum ruckelfrei spielen können wennst ned an fetten rechner dahinter stehen hast - gibt aber a paar tuning guides mit denen mans wenigstens a *bisserl* beschleunigen kann.

habs damals mit nem cel300A@450 und geforce256 'gespielt', mit der voodoo2 isses aber genausogut gangen...

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
bie der Demo kannst nur zwischen D3D und Software wählen, gibts bei der Vollversion Glide ?

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
ich denk du kannst nur zw software und d3d wählen weilst a geforce hast... du kannst das aber auch irgendwie 'manuell' aussuchen, glide is auf jeden fall beim demo auch dabei :)

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
genaugesagt:

startest "DeusEx.exe -safe"

"change your 3d video device" klicken

"show all devices" checken...

dann sollte auch glide, ogl, s3 metal... verfügbar sein
übrigends a geniales spiel, unbedingt vollversion 'besorgen'.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
is bei mia auch nie gscheid gelaufen, obwohl Celi 900+MX...was i ned versteh is, dass Unreal Tournament pippifein rennt und Deus Ex ned.
hmm:confused:

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
danke !:)

Foxmulder

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location: Linz
Posts: 31
Hab mir das game auch gerade die woche gekauft

Open GL und Glide werden unterstützt

Hatte auch ziemliche troubles mit dem ruckeln bis ich antialiasieng treiberseitig komplett ausgeschatet hab. Jetzt spiel ich 1280x960x32 ohne größere probleme

TB 1200 - 256 RAM - Geforce 2 MX

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Surprise necro from hell.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
geilster necro ever? :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Witzig weil ich spiel das Game gerade (zum x-ten) Mal durch, bin schon in A51. Durch AI Exploiting von Anavarre musste ich nur Gunther ueber den Jordan schicken, d.h. 1 leider unvermeidbarer kill..

Jetzt mach ich mir ein Bier auf und schau mir das Let's play von vorne bis hinten an :)

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
spiel dieses geniale game auch seit jahren wieder mal und bin nach wie vor begeistert :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
http://gmdxmod.com/

... must ... resist ...

(GMDX Mod in der finalen Fassung, und der Trailer ist leider zu gut)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich wusste doch, dass ich mir die Deus Ex GOTY im Summer Sale hätte holen sollen... Jetzt muss ich fast wieder ein DVD Laufwerk einbauen...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Tja.. wenn man sich die Datums so ansieht, wirds wohl wieder mal Zeit *sigh* :D

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz