"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207393 14436 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
schade. das würde für mehr action sorgen. besonders wenn er einen champion PRO armschienen spawnen würde... :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
heißt also ich kann ohne problems die schienen im MP oben lassen, und es gibt keine überraschungen.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
[QUOTE]Originally posted by SaxoVtsMike
[B]Heute gedroppt, 20% Kälte find ich hammer, der Affix ist auch gspassig.


hammerteil auf den ersten Blick, aber ohne crit, mit hohem gearstand skaliert crit schon ziemlich hart.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2079
Zitat von SaxoVtsMike
Heute gedroppt, 20% Kälte find ich hammer, der Affix ist auch gspassig.

screenshot012_small_193293.jpg

Hatte noch etwas mehr glück.

bbbbbb_193348.png

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Ich komm nicht dahinter: was sind die orangen Punkte vor den stats bzw. wieso sind manche eben orange?

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Zitat von wutzdutz
Ich komm nicht dahinter: was sind die orangen Punkte vor den stats bzw. wieso sind manche eben orange?

Diese "Stats" werden nicht bei der Damage/Toughness/Healing Berechnung berücksichtigt.
d.h. diese +18% Cold Damage kann man pauschal nicht berechnen, weil ja das System nicht weiß wieviele/welche "Cold-Damage Spells" man verwendet.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
ahh ich dachte das sind markierungen das man diese Stats nicht rerollen kann.
Macht so aber sinn

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hoffe doch dass man diese stats rerollen wird können ... wär ja teilweise sehr grausam wenn nicht und das würde smartloot schon blöd dastehen lassen

habe z.b. einen thundergod gürtel mit dem DH gefunden ... hat jetzt als bonus eine DH fertigkeit ... ich will ihn aber am monk tragen (tue ich schon)

edit:

game wird ja gerade wieder gepatched ... bin neugierig ob sie etwas ändern ...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von 22zaphod22
ich hoffe doch dass man diese stats rerollen wird können ... wär ja teilweise sehr grausam wenn nicht und das würde smartloot schon blöd dastehen lassen

habe z.b. einen thundergod gürtel mit dem DH gefunden ... hat jetzt als bonus eine DH fertigkeit ... ich will ihn aber am monk tragen (tue ich schon)

edit:

game wird ja gerade wieder gepatched ... bin neugierig ob sie etwas ändern ...

War Lustig und erschreckend gestern mit euch...
Lustig weil in kürzester zeit 2 Paragons gefallen sind,
Erschreckend/peinlich weil der NoobFilter so böse zugeschlagen hat und ich selbst gegen Trash null Leiberl hab auf Tourment 4.

Mein DH Build hat aber auch keinen Hardhitter der auf Singletarget geht. Der Elementarpfeil geht zwar ab wie sau wenn man in eine Gruppe reinballert und sich ein Pfeil dann auf 10 Targets weiterverteilt aber solo target funzt der irgendwie nicht. Da muss ich heute mal gucken obs da was anderes gibt, vielleicht sogar mit Kälteschaden ;-)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Maintainance extended to 16h....fu blizzard.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Haha - auf auswärtsterminen somit nicht verlockt dauernd zu refreshen :)

Hat jemand eigentlich schon ein wirklich gutes rare gefunden ? Das meiste ist ja (bis auf hohe mainstats und elementarboni) zum vergessen

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Patchnotes:
http://www.diablofans.com/news/4797...-2-0-3-hotfixes
http://www.diablofans.com/news/4797...tch-2-0-3-notes

Nix aufregendes, aber die cursed chests und 2händer wurden gefixed, das is schonmal gut.

Edit: Maintainance extended to 18h ....................................... rage
Bearbeitet von nfin1te am 12.03.2014, 15:55

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Es lebt! \o/

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
Zitat von baldi
Diese "Stats" werden nicht bei der Damage/Toughness/Healing Berechnung berücksichtigt.
d.h. diese +18% Cold Damage kann man pauschal nicht berechnen, weil ja das System nicht weiß wieviele/welche "Cold-Damage Spells" man verwendet.

Ich dachte das bedeutet, dass du zweimal drauf gerollt hast und man das erkennt ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3803
Zitat von SaxoVtsMike
Mein DH Build hat aber auch keinen Hardhitter der auf Singletarget geht. Der Elementarpfeil geht zwar ab wie sau wenn man in eine Gruppe reinballert und sich ein Pfeil dann auf 10 Targets weiterverteilt aber solo target funzt der irgendwie nicht. Da muss ich heute mal gucken obs da was anderes gibt, vielleicht sogar mit Kälteschaden ;-)

mit meinem build geht qual 4 recht geschmeidig klar manche elite gruppen sind lästig aber großteils gehts

splitterpfeil macht sehr hohe krits genauso wie dolchfächer ( ca 1,8 - 2,5 mio hits )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...9/hero/36010357

nich teuschen lassen in die off hand sollte ein grüner stein rein war gestern vor dem logout ein test aber der kostet gleich mal knappe 40k dps
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz