"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207488 14436 Thread rating
Posts

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Gibts eigentlich Änderungen in Bezug auf Soloplay?
Oder ist der Unterschied zw. Solo <-> Group EXP (mit XP Gears) noch immer so gravierend wie bei Season 4?

Hab jetzt seit Season 4 nicht mehr gespielt und die Patches nicht verfolgt.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
ich glaube xp gear gibt's nimma, zumindest sehen die template nicht mehr so aus (nurf auf 10% Wirksamkeit oder so)
aber durch die hohen grifts wird das sicher wieder ausgeglichen
die plvl werden explodieren, ich glaube die ersten werden plvl 800 nach 24 std. haben.

solo scheint wiz wirklich das nun plus Ultra, wobei mir einfach das Konzept nicht geäfllt, also sorc voll in den Nahkampf :( und das in hc .. nix für mich :)

dh zum farmen ist fix bei mir

dornen crusader scheint auch gut, sowohl grp als auch solo (mit Bombardement)

ich freu mich schon auf 3 Tage durchzocken, in meinem alter schon ne Seltenheit :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
http://cdn.blizzardwatch.com/wp-con...h-reduction.jpg

solo - gruppe
xp gear so hoffe ich... wird endlich rausfallen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Ich werd diesmal auch in die Season schauen - aber eigentlich nur um die Season Journey zu machen für den zusätzlichen stash zu bekommen ... Vielleicht Erbarmen sich ja ein paar meiner Clan Mitglieder und ziehen mich ein bisserl ... Wenn die ersten Tage Stress vergangen sind

Achja - wird eine mage - aber weil das der einzige Char ist den ich in non-Season kaum nutze
Bearbeitet von 22zaphod22 am 12.01.2016, 17:05

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
also ich würd auch wieder ne runde zocken. Hab die nächsten 2 wochen frei und würde auch ziemlich hardcore geeken, wenn ihr noch wen für ne gruppe braucht @sp33d / blaho

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Ich nehme an dass sp33d so richtig Hardcore zocken wird - gleich ab der ersten Sekunde - bei mir wird es auf Grund von Job und Familie beim gleichen Schema bleiben und wie sonst auch - von 22:00 bis nach Mitternacht

Frei nehmen tu ich mir dafür nicht und bevor ich unter Tags zocke geh ich lieber mit der kleinen an die frische

Aber für eine noob-Gruppe die abends koordiniert zockt bin ich gern zu haben

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Stelle meinen TS3 Server für Season 5 zur Verfügung.
Wir suchen auch noch 2 Leute für Abends gemütlich :D
Bearbeitet von ARM_User am 13.01.2016, 13:37

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ok also den additional stash tab in der season bekommen dürfte recht aufwändig sein ... http://www.diablofans.com/forums/di...oundup-season-5

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
ja Urlaub nehm ich sicher auch nicht, ich wird normal roboten gehen, dann heim schlafen und so um 4 Uhr aufstehen, dann sollten die ersten Süchtler schlafen gangen sein, die Server stabiler und los geht's :)) nach 5 Stunden wird mir der ***** weh tun und ich wird drauf pfeifen ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
"masterplan":
http://imgur.com/pDgAxqC

nach bereits ca. 3 stunden 6er set und T6-10 farmen!

um 6er set zu erreichen:
Reach level 70 - Awards Haedrig's Gift #1
Kill Zoltun Kulle at level 70 on T2 or higher - Awards Haedrig's Gift #2
Reach Greater Rift level 20 Solo - Awards Haedrig's Gift #3


@Mup meine season-gruppe steht seit ca. 3 wochen aber schreib mich ingame an... im clan geht immer was. im Clan-TS/Chat findest ggf. willige leute...
Bearbeitet von sp33d am 12.01.2016, 22:46

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
3 Monate Zeit - kein Stress :D

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Zitat von sp33d
@Mup meine season-gruppe steht seit ca. 3 wochen aber schreib mich ingame an... im clan geht immer was. im Clan-TS/Chat findest ggf. willige leute...

schade und ich bin nicht mehr im clan *hust hust*. Könntest mir nochmal deinen bnet tag schicken?

lg

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
Zitat von 22zaphod22
ok also den additional stash tab in der season bekommen dürfte recht aufwändig sein ... http://www.diablofans.com/forums/di...oundup-season-5

sieht leider so aus :(
für jemanden wie mich also eher schwer bis gar nicht erreichbar. mist.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Nur keine Panik. Blizzard macht mit der Zeit immer alles einfacher. Ich wette ab nächster Season gibts den stash tab für "Chapter IV" der Journey ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
oder für 15€ über den bnet shop.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz