"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo1 ?

Gexerl 12.12.2001 - 19:04 2877 27 Thread rating
Posts

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Diablo 1 is einfach Kult!

Aber als D2 kam hab ich mir gedacht: "Oh, fresh meat!" - der Insider checkts... - und ich finds besser als das 1er!

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
jop find ich auch dass es besser ist. Nur so weltbewegend besser war es für mich dann doch nicht, aber ich hab es mindestens genauso, wenn ned sogar länger gespielt

Lithium

Big d00d
Avatar
Registered: May 2001
Location: Wien
Posts: 221
hehe, jaja der butcher....

wir habn das game 3 jahre in der schule gspielt...
am anfang die 50 mb version (1. und 2. level) und nachher die workstations mit virtual cd ausgerüstet....

das warn noch zeiten... aber jetzt reitzt es mich nimma
deswegen war das 2er auch ned lang lustig...

so far so good

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Ich fress euch in D2 alle auf *fg*

whisperts mich mal an... *murph036

jeden tag von 0:30 - 4 Uhr ...


Ich zock D2 eigentlich nurnoch auf Perfektion, und wg. Trading. Wirkliches "spielen" tut ma nimma...
Du startest D2, startest Maphack, teleportierst dich zum Meph runter, killst, neues game

runterteleportieren, meph killen, neues game
runterteleportieren, meph killen, neues game
runterteleportieren, meph killen, neues game
runterteleportieren, meph killen, neues game
runterteleportieren, meph killen, neues game
runterteleportieren, meph killen, neues game

und wenn ma nen Magic-Find-Wert von über 500 hat, und sich brav anstrengt und 10-50 runs macht findet sich meistens etwas das sich verkaufen läßt (IAS / Dam Juwele, Skullders, Arkaine's, IK Armor und solche scherze)


Ich dachte damals auch daß ein 7/7/20er Gaze um nix besser is als ein 7/7/19er *fg*
Technischer unterschied is es zwar keiner .... aber: Perfektion rulz ;)

dopebeats

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: salzburg / austr..
Posts: 218
das add on von diablo 2 ist aber kacke

daugt ma überhaupt net

aber das video ist woot :p

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ohne LoD is D2 fad - keine items, schlecht ausbalanciert, skills = alles.

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
ich bin (fast) immer für ne b-net partie zu haben :)
uin sollte im profile sein, bei interesse einfach melden.

freu mich über jeden mitstreiter gegen das böse :D (obwohl böse ansichtsache ist)

und wegen 'fresh meat': mit hat der beta-test von D2 greicht, damit war das spiel für mich erledigt :)

nur um nem freund nen gefallen zu tun hab ichs dann ein 2tes mal installiert, aber nach dem 2ten akt konnt ich nicht mehr. und hab darauf gleich ne D1 partie gmacht ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
wen interessiert das spiel? die items sind das interessante...

oder seits ihr Overclocker weil ihr den Weg zu Fuß zum Rascom so leiwand findets, und net die cases dort =)

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
ich ghe zum rascom weils n gutes gschäft ist UND gute items hat.
nur weil etwas gute items hat muß das gschäft nicht gut sein :rolleyes:

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Gexerl....wann spiel ma?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Gexerl
ich ghe zum rascom weils n gutes gschäft ist UND gute items hat.
nur weil etwas gute items hat muß das gschäft nicht gut sein :rolleyes:

True, True. :)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Ja, Ja! Diablo 1, ist immer noch einer meiner lieblings Spiele!
Diablo 2 finde ich nicht gut!!
Meiner Meinung nach ist Diablo 1, einfach viel kultiger!!!!

GhostDogSamurai
Bearbeitet von Darius am 19.07.2005, 18:27

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
na das freut mich aber daß es doch noch eine gibt die das 'altgediente' schätzen :)

jetzt bräucht ma nur noch patch damit mehr als 4leute erlaubt sind ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz