"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo2 - oc.at gaming

xdfk 17.07.2001 - 00:54 956 22
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
solltest vieleicht nicht die asus treiber verwenden die den wallhack erlauben.
ich kann meine asus treiber noch ohne probleme verwenden.. hab aber auch schon davon gehört dass sie alle sperren wollen.. dann spiel ich eben nur mehr im lan und irgendwann kauf ich mir dann eine neue graka....

-nouse4name-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 108
hmm,..CS RULEZ...stimmt....CS ist wircklcih krass,......naja meistgespielt bin ich mir net ganz sicher --> Q3A ,... aber egal

wegen LoD....hmm,...@ xdfk
net böse sein,..nur was heisst "ok dann wird nix draus.."
für dich,...aber für den rest doch net....oder versteh ich die Aussage etwa falsch ? würd sagen das wir uns jetzt mal nen Fix termin ausmachen wo wir uns alle im channel "oc.at" treffen (irgendeienr macht ihn halt auf) ...wie findet ihr das ? oder das wir generel...wenn wir D2 LoD zocken in den Channel co.at schaun ob jemand dort ist...was meints ihr ? so ähnlich wie ne Gilde...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
warum du brauchst da nur detonator treiber raufhaun dann geht wieder des mit pb
verwende einfach keine asus treiber dann bast alles

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
lieber überschlauer morphias

asus karten verwenden meist nicht das referenz design und sind daher oft nicht 100% kompatibel zu den detonator treibern
ich würd sie gerne verwenden aber mit den detos funktioniert bei mir leider kein openGL und das verwend ich fast bei allen spielen

außerdem ist der support für den TV out/in direkt von asus wesentlich besser.

und zu D2.
ja hab ich eh gemeint
ich hätt mich sehr gefreut darüber aber wird nix drauf für mich ;)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
na hob jo net gewust das die asusu karten so schwull san :eek:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
sind net ****** :D :D :D sind eine der wenigen karten mit integriertem tempsensor...... ist recht praktisch
außerdem habens immer ein ordentliches packet an software dabei und sind noch dazu recht schnell

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ xdfk

du bist da aber 100% aufm Holzweg.. welches design die karte hat is blunzen, weil das nix an den features der gpu ändert..

meine v6800 läuft jetzt auch mit detos, weil es mir zu blöd war immer 2 oder 3 monate auf neue Asus-treiber zu warten.....

jetzt is sogar schneller als vorher, und probs gibts NULL.. probier mal andere detos, aber es liegt sicher nicht generell an Asus-Deto inkompatibilität ! ...


edit: hab mit D2 grad erst begonnen -> level 6 barbar *rofl*

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
:) ich würd mitspielen, aber ich mag kein Diablo :) steh net so auf Rollenspiele, weis ned warum, CS is supa, aber NATÜRLICH absolut anders und ich erwähns auch nimma, is ja nix fürs Forum :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz