"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3

BooTes 06.09.2005 - 11:13 8436 120
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
wenn überhaupt dann vielleicht ein diablo mmorpg.. und das wär äußerst intressant

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von XeroXs
wenn überhaupt dann vielleicht ein diablo mmorpg.. und das wär äußerst intressant

Die machen das so wie bei WarCraft. Zuerst einen Dreiteiler und dann erst ein MMORPG, wenn überhaupt ;).

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bin gespannt wer besser kommt, diablo 3 oder gothic 3

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von 22zaphod22
ich glaube auch nicht dass da noch was kommt ... die schnetzelei & item-sucherei haben sie ja erfolgreich auf online portiert wo sie 10€/monat zusätzlich kassieren ... wozu sollten sie sich selbst konkurrenz machen?

ich glaube dass dieses spielgenre für single player / small lans gestorben ist ...

jup, bin auch der ansicht. die sind jetzt genug mit wow beschäftigt (im gamestar steht was von mind. 5 jahren unterstützung) dass da für was anderes wohl kaum zeit bleibt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Gibt wieder was aktuelles:
http://www.indiablo.de

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Wenn etwas noch kommt bei Diablo dann ist es sicher erst einmal kein MMORPG. Die Story lässt auf jeden Fall locker einen nächsten Teil zu (und es ist glaube ich auch, extra so angelegt worden). Das Diablo III in nächster Zeit kommt, glaube ich erst wenn es handfeste Beweise gibt ;) und Blizzard sollte diese erst veröffentlichen wenn das Spiel schon fast fertig ist, sonst habe ich immer die angst ewig auf ein Spiel zu warten (siehe DN) :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
MMORPG glaub ich fast nicht, dafür haben sie Warcraft.

Diablo lebt von dem unkomplizierten hack and slyer, mal schnell ein wenig metzln und trotzdem weiter kommen...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich will einfach nur einen Nachfolger mit aktueller Grafik, neuer Story und a paar geilen neuen ZAubertricks und Waffen. Fertig. Das kann doch nicht so schwer sein?! Einfach nen Nachfolger zu Diablo2 zu basteln. Und schon gar nicht würde ich Kosten fürs Online-Spielen bezahlen.
Und wie der Viper schon richtig sagt, Spielprinzip muß gleich bleiben sonst wärs für mich auch kein NAchfolger.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Woah würd mich freuen wäre sicher einen kauf wert.
Bearbeitet von Im4FeX am 03.02.2006, 16:30

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
ack :o, dann wirds zeit für ein triple feature :eek: :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wenns schon ein drittes Diablo sein soll, dann bitte eins mit mehr Atmosphäre.
Der zweite Teil hat mich ( ausgenommen der klasse Videos ) recht gelangweilt. Das einzige dass das Spiel imho aufrechterhalten hat war die Sammelsucht.

Das beste war ja: riesige Areale, von einer Stadt zur anderen, ...


1. leere trostlose Gebiete, gefüllt mit ein paar Zombies etc
2. NPC > port ...

tja ...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ich weiss ganich ob ein diablo 3 an die erfolge von 1+2+exp anknüpfen kann, denn es wird ganz sicher:

-"richtige" 3d grafik haben,
-da durch komplizierter im gameplay sein
-seinen charm verlieren
...

kann auch sein, dass ich mich täusche, aber auch bei dem sequel zu so einem kult game muss sich blizz an die vorgaben der gegenwart halten -> dicke grafik, animationen, effekte.

hoffentlich schafft blizz da die gratwanderung

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
naja warcraft 3 is auch "3D" , haut trotzdem saugut hin
oder ? ;)

ausserdem schauts euch screenshots von titan quest an,
sind auch geil

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Sacred hat mir recht gut gefallen vom optischen her.
Am liebsten habe ich vorgezeichnete Hintergründe wie in Diablo 1 ( Town ) und Sacred.

Was mich an Sacred gestört hat, war dieses "subjektiv-nicht-flüssige" Gameplay der Maus. Oft klickt man wo hin und es tut sich nichts etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz