"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Siedler 5 kommt

3Dfx 30.03.2004 - 22:20 1250 25
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
*soyfz* ich wünsche mir noch immer einen Siedler 2 Multiplayer over LAN Mod :(

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
schaut sehr wie Black&White aus!
naja es fehlt einfach!
und als anforderung braucht es sicher DirektX15 und eine Graka die es heute noch nicht gibt!

Was ist mit den guten alten SimCity und Siedler los!

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
sieht in der tat sehr anders aus als alle vorgaenger, aber ich denke dennoch, dass es mich stark fesseln koennte.

siedler 4 hatte in meinen augen eine menge an guten neuen ideen, aber dass die random maps gefehlt haben ist schlimm gewesen.

sam

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Ich glaub, es wird durchaus ein interessantes Spiel, aber der Wuselfaktor fehlt wirklich. Das Ganze is mir zu unbelebt (es hopeln zwar auch Hasen herum, aber irgendwie fehlt mir die Lebendigkeit der ersten beiden Teile)
Das Spiel wird sicher gut, aber kein Siedler mehr... Das waren für mich sowieso nur die ersten beiden Teile, mit dem Streichen des Wegsystems und dem Schritt zur Echtzeit im dritten Teil sind DIE Siedler sowieso für mich gestorben. Obwohl ich den 3. Teil gern gespielt hab...

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Zitat von kl4Uz
Immer diese Schleichwerbung :p
Völker 2 hat ärger gesuckt - das 1er war ganz nett (Madenfarmen :))

Also wenn du die Version gehabt hättest dich ich hatte hättest das nicht gesagt weil wenn die nackten Pimmons herum wuseln und so des war ja voll das geniale Easteregg :D

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von Griesi
Also wenn du die Version gehabt hättest dich ich hatte hättest das nicht gesagt weil wenn die nackten Pimmons herum wuseln und so des war ja voll das geniale Easteregg :D

*lol* naja mir war das 2er schlicht und einfach zu indirekt, mir hat einfach die Kontrolle gefehlt, das war eher eine Interaktive Videoshow. Das Menü war auch kompletter crap. Aber das 1er hat mich ziemlich geownt... Das kam ja noch von NEO (rockstar vienna), oder?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Das 1er war einfach so umständlich und langsam find ich, weil die Arbeiter immer nur von Flagge zu Flagge tragen...
naja, war trotzdem goil :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
siedler 2 hab ich nur bei einem freund gesehen, der 3er teil hat mich ziemlich lang beschäftigt, war lustig
der 5er wird zwar gewöhnungsbedürftig sein aber mal sehen

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
pc games is wieder mal lustig :rolleyes: http://www.pcgames.de/?article_id=301001

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von maXX
pc games is wieder mal lustig :rolleyes: http://www.pcgames.de/?article_id=301001
immer noch besser als der Aprilscherz vo Gamestar :P

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
weil wir grad bei "hochwertigen" aprilscherzen sind:D
http://gamecubex.info/news.php?id=1...58cf96b89186479
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz