"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom3 inhaltliche Hilfe

Kingpin 10.08.2004 - 14:24 2633 43
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
und zwar bin ich schätzungsweise ziemlich am Ende. Befinde mich in der Hölle und muss da so ein Riesenungetüm auf 4 Beinen killen. Ich habe jetzt mal die schwebenden "Lichter" eleminiert, keine Ahnung obs was gebracht hat, auf alle Fälle ist jetzt nur noch das Monster ansich über. Aber egal wieviel ich in es reinpumpe, kein Anzeichen dafür dass es bald erledigt ist. Muss ich eine bestimmte Stelle treffen, oder was muss ich tun??

tia

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Du meinst wohl das?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
lösung siehe link von JC und glaub mir, vor dir liegt noch ein langer weg :D

nach der hölle kommen noch viele sachen auf dich zu

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
ja das wars wirklich, hat komischerweise nur beim erstn Mal nicht funktioniert. So jetzt stecke ich beim nächsten Endgegner fest :bash: Das bisher größte Monster, welches sich beim Höllenschlot aufhält in der Ausgrabungssätte. Wie kann ich dem beikommen?

edit: problem gelöst, habe jetzt im netz einen Hinweis dazu gefunden
Bearbeitet von Kingpin am 10.08.2004, 21:44

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Bin noch relativ am Anfang wo ma wieder in da mars Station is.
Dort sind 3 Türen in ein Labor in der Mitte die nicht aufgehen.
Und es gibt noch eine Tür zum Waffenschrank oder ner kleinen Waffenkammer die nicht aufgeht (Code)
SRY aber ich komm da irgendwie net weiter !

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
code zur waffenkammer is afaik mim pda rauszufinden. bei der tür zum chief is ein bildschirm, dort sagt er dir wies weiter geht

wird eh alles 3 mal gesagt was man machen muss. bissl zuhören und lesen und alles is kein problem :rolleyes:

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Nochmal ich :( ;)
Bin in den AlphaLabs.
Hab jetzt vielleicht 30 Minuten gezockt.
Da is so ein fettes Gerät.
Ich konnte bei einer Konsole einstellen das ich das Repair Gate öffne.
Aber mehr net.
Dort is auch ein verschlossener Waffenschrank.
Dort wo ich ansich weiterkönnt is aber alles blockeiert durch kabel und glaub Kästen.
Was tun?

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
geh beim laser rein, dort wo der laser hinschießt...am ende ist eine kleine tür auf der rechten seite...du musst dich beeilen, bevor der laser wieder losschießt

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Ah
Danke.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
wenn du links in deckung gehst kann der laser ruhig feuern, dir verbrennts maximal ein paar häärchen

Sibs

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 266
Zitat von semteX
wenn du links in deckung gehst kann der laser ruhig feuern, dir verbrennts maximal ein paar häärchen

man kannst auch rechts in deckung gehen

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Auch direkt unterm Strahl wemma sich duckt :D
Bin jetzt schon ein wenig weiter , muss mich jetzt wieder umschauen obs wo a versteckte Tür oder so gibt :D

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Hallo.
Ich bin grad eine Sektion nach den AlphaLabs #4
Bin grad bei so einem "Lift" wo man hin und her fahren kann, der hat 3 Stationen.
Bei der 3. Station is das riesige Zeig das aussieht wie Fleisch oder Adern oder wwi.

Und die Tür dort is zu wo ich rauskomm.
Alle anderen Türen hab ich meines Erachtens schon untersucht.

Wie gehts da weiter ?

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3054
ich glaub du musst mit dem lift dann zu einer stelle fahren wo über dir eine brücke is, dann einfach mit dem lift rauffahren (symbol is rechts neben den vor-zurück-links-rechts-symbolen) und oben gehts dann weiter ;)
hth

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Ah
Danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz