"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

doom3 mit m9 möglich??

_d3k1d 25.11.2002 - 16:33 1609 14
Posts

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
sollte es möglich sein mit einem 1,8p4 und 512ddr und ati radeon mobility 9000 doom3 zu gamen?? die alpha version geht praktisch nicht...->unspielbar...

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hmm das würde ich eher bezweifeln das das gscheit geht ned mal die final !

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von _d3k1d
sollte es möglich sein mit einem 1,8p4 und 512ddr und ati radeon mobility 9000 doom3 zu gamen?? die alpha version geht praktisch nicht...->unspielbar...

Ich glaub` die Mobil-Graka muss erst erfunden werden die D00M 3 tauglich ist...

Nostalgia.

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
damit du doom 3 flüssig spielen kannst ( ich definiere flüssig mit mindestens 50 fps) bei einer auflösung von 800 * 600 brauchst du mindestens 2,5 ghz + gf 5 + 512 mb ram (pc 3500)... darunter wird sich nix tun

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
na oiso so oag is ned, freind midn 700dada spüt de alpha ah mid najo ih schätz 30frames mid ah geforce2 gts... oiso wos es ois hobts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
lol.. ganz so schlimm ist es auch nicht ;)

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
also ich hab im schlechtesten falle 1 fps .. also bitte .. in diesem fall will ich auch 50 fps haben :D -> daher brauch ich dafuer auch so ein mega sys :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von -velo-
damit du doom 3 flüssig spielen kannst ( ich definiere flüssig mit mindestens 50 fps) bei einer auflösung von 800 * 600 brauchst du mindestens 2,5 ghz + gf 5 + 512 mb ram (pc 3500)... darunter wird sich nix tun


Ah, du hast schon die Verkaufsversion? Upp gleich mal plz.

Oder doch nicht? Wenn das zutrifft dann STFU plz ;)

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Das unreal demo lief bei mir auch nur mit bis max 45fps aber die final geht mit 85-90fps. Ich nehme an das das bei doom nicht viel anders sein wird

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja wenns ja nur a Alpha ist wirds sicher besser mit den FPS

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von _d3k1d
na oiso so oag is ned, freind midn 700dada spüt de alpha ah mid najo ih schätz 30frames mid ah geforce2 gts... oiso wos es ois hobts

got lol? mehr sag ich ned dazu

du bekommst es ned gescheit zum laufen hast aber das um einiges leistungsfähigere Teil?

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
wahh nuubs

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
shit ich bekom die doom alpha nicht kann mir jemand einen link per pm oder email posten bitten.
wenn ich hier igrnendwas böses gemacht habe sag ich nur
sorry and delet

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von xephus
wenn ich hier igrnendwas böses gemacht habe sag ich nur
sorry and delet

Geh schön suchen ;)

http://www.overclockers.at/search.php?s=

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Mit einem P4 2.2GHz und einer Radeon 9700 Pro läufts so um die 20-30fps, kann aber kurzfristig auf 5-10 fps absinken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz