"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dungeon Siege läßt sich nicht starten!

Dimitri 20.05.2003 - 20:55 370 1
Posts

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Wie gibt's denn sowas? Hab schon ungefähr 20 Stunden lang gespielt (natürlich mit Unterbrechungen) und als ich heute nach der Arbeit weiterspielen wollte geht's plötzlich nicht mehr ...

Ich seh erst links unten ein paar Punkte und die HD schaufelt Daten, dann geht's einfach nicht weiter. Ich kann nur noch den Task (der nicht reagiert) beenden!

Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht!

Anmerkung: Hab vor 2 Tagen den neuen Catalyst 3.4 eingespielt, allerdings hat der bisher keine Probleme gemacht. Ganz im Gegenteil, ich hatte sogar mehr FPS als vorher mit dem 3.2er ...
Downgrade auf 3.2 hat aber auch nichts gebracht!

Bin im 7. Kapitel und will unbedingt zu Ende spielen, was nun?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Danke für die großartige Unterstützung! *g*

Hab das Problem selbst gelöst, mein letztes Savegame war (aus welchen Gründen auch immer) DEFEKT! Deshalb hat sich das Spiel nicht mehr starten lassen ... :mad:
Mußte auf ein anderes Savegame zurückgreifen und hab dadurch ca. 4 Std. Spielverlauf verloren! :o

Egal, Hauptsache es läuft wieder! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz