"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E3 2015

Creeps 15.06.2015 - 07:42 8000 84 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Für AMDs Project Quantum gibt es ab sofort einen eigenen Thread. Die Posts zu dem Thema wurden dorthin verschoben:

https://www.overclockers.at/amd_pro...mit-fiji_243299

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gears of War Ultimate Edition kommt für den PC.
Kaufe ich gerne nochmal :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
würde man einen e3 gewinner wählen, wär das für mich dieses jahr eindeutig und mit abstand microsoft.

(vorsicht konjunktive) hätten sie bei der xbox one präsentation damals auch nur ansatzweise schon etwas in dieser richtung gezeigt, würde es jetzt schwergewichtsmäßig anders aussehen mit den konsolenverkäufen. wobei die watschn die ms damals bekommen hat vielleicht (oder wahrscheinlich) erst der auslöser für dieses umdenken war.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
für mich war der gewinner dieses jahr eindeutig der PC :)
freut mich dass da mal wieder leben reinkommt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Lieber Nico,
bitte einen Thread erstellen wer gewonnen hat.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Naja MS für Abwärtskompatibilität feiern muss auch nicht sein.
Ist zwar nett aber erspart uns offensichtlich keine HD Remakes.
Spielemäßig eher alles mau. Halo ist töter als tot und Gears leider noch weit entfernt.
Forza gabs schon auf der One 2 Stück.
Tomb Raider ist Multi.

Sonst gabs nix oder?

Gewonnen hat Bethesda. Von 4 vorgestellten Spielen werde ich 3 kaufen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von InfiX
für mich war der gewinner dieses jahr eindeutig der PC :)
freut mich dass da mal wieder leben reinkommt.

this! :)
wobei die kehrseite der medaille ein neuer rechner im herbst sein wird bei mir. :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
derStandard hat hier noch eine nette Übersicht einiger "indie" Ankündigungen zusammengestellt:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Cuphead wird geil :).

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von Creeps
Cuphead wird geil :).
+1. ist auch das einzige game auf das ich mich wirklich freue.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz